Preseed ??

Hallo ihr lieben. Hab da mal eine Frage zu pessed! Könnt ihr mir bitte mal erfahrungen sxhreiben. Bei wem hats geholfen? Wie oft wirds angewendet? Hats gleich mal geklapt? Ich verwende Ovu's. Tempi messen geht bei mir nix. Ich arbeite wechselschichtig als PH. Kennt sich da auch wer aus. Sorry für den langen text. Danke euch schon mal für euro Antworten. Lg. :-)

1

Ich habe sehr viel positives darüber gelesen indes auch online bestellt. Nutzen es jetzt den 3 zyklus. Bei den ersten 2 hat nicht geholfen und jetzt mal schauen

Wir nehmen es nur um bei den fruchtbaren tagen. 15 vor dem gv einführen. Nur man sollte etwas weniger nehmen die 3 ml sind zu viel 1.5 bis 2 reichen voll aus

2

Hy. Danke dir für die schnelle antwort :-) . Es soll doch die spermien unterstützen oder?

4

Ja es neutralisiert den säuerlichen Ph wert . Dadurch sollen sie schwimmerchen länger überleben und besser an ihr Ziel kommen

3

Also bei mir hats nach nur einer einzigen Anwendung geklappt.hab zwei ÜZ ohne gehabt und beim dritten mit pre seed.habs genommen da wo mein ovu fett positiv war allerdings reichen 1,5 bis 2g.hab 2g benutzt weniger hätte aber auch gereicht :) hast du schon eins bestellt?

9

Hey super. Ich wünsche dir alles alles gute :-) . Ich wollte es von der apotheke holen. Gibt es in der apotheke auch oder ? Muss ich es dann 10 min bor gv anwenden ? Danke :-(

11
Thumbnail

Danke :) Also ich habs 10min vorher angewendet.hast du vielleicht interesse meins zu haben?brauchs ja nicht mehr :) neupreis war 19,31 über eine versand Apotheke,bei vielen kostet es über 20€.würde es dir für 15€inklusive versand geben.ich bin der meinung dass es keine garantie ist,aber ich kenn schon so viele wo es geklappt hat also warum nicht versuchen :)

weitere Kommentare laden
5

Hey, also ich hab mich gerade mal belesen zu dem Thema und es scheint bei vielen wirklich geklappt zu haben. Ich hab es mir auch gerade bestellt. Mal sehen. Drück dir die Daumen.

6