Beste Freundin zum zweiten Mal im 1. ÜZ schwanger

Hallo ihr Lieben,

Ich fühle mich schrecklich....
Ich bin mittlerweile im ca 20. ÜZ für Nr.2..mein Sohn wird im Dez. 3 Jahre alt.
Meine beste Freundin hat im Juni 2015 entbunden uuund hat gestern megapositiv getestet.
Ich fühl mich so leer,mein Mann und Ich haben gesagt, dass wir jetzt weitere Untersuchungen machen.

Das traurige...als meine Freundin positiv getestet hat,war ich bei ihr und habe unterleibschmerzen/ meine Mens bekommen .
Wir hatten am Donnerstag noch zusammen gehibbelt.

Ich bin richtig am Boden,kann an nix anderes mehr denken und habe zu nichts Lust.

Würde gerne aus dem ganzen ausbrechen und mich mal richtig ablenken, aber das wird schwierig. Wegen meinem Sohn bin ich in zwei Gruppen und dort sind alle schon zweifache Mamis oder schwanger. Und das ist keine Übertreibung -wirklich alle.

Ich kann einfach nicht mehr.....

1

Hey Fühl dich gedrückt....
Das ist wirklich eine blöde Situation,aber gebt nicht auf!
Sprecht mit deinem FA wegen weiterer Untersuchungen und entspannt euch
Ich weiß das ist sehr schwer in so einer Situation
Aber tut was für euch,genießt das Leben mit eurem Sohn

Wir haben für Kind Nr 3 nun auch 13 Monate gebraucht...In den 13 Monaten hatte ich 1 mal von selbst meine Tage..Zwei frühe Abgänge

Diagnose:Hormonstörung
Und nun hat es geklappt bevor ich mit den verschrieben en Tabletten angefangen habe
Lg Miri

7

Magst du mal erzählen welche Art hormonstörung du hast/hattest, weshalb deine Periode auf sich warten ließ?

8

Der Arzt meinte das es eine Folge von der Pille ist
Hab ja schon zwei Kinder und da hatten wir eigentlich keine Probleme
Mein Zyklus war aber schon immer sehr unregelmäßig
Ich hab weder regelmässig Follikel gebildet noch Schleimhaut aufgebaut
Und wenn sich ein Follikel gebildet hat,war unreif beim springen
Oder konnte sich nicht einnisten
Hätte es jetzt nicht geklappt,wäre weiter untersucht worden,aber das hat sich jetzt erledigt
Es hieß nur Hormonstörung
Deshalb sollte ich jetzt Duphaston nehmen zum Regel auslösen und dann ab zt 5 Clomifen
Ich denke das hatte bei mir auch viel mit dem Kopf und dem festen Gedanken daran zu tun

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen! Ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir auch so alle um mich rum wurden ss meist im 1. Üz oder ungewollt. Bei uns hat es bei Nr.2 13 üz gedauert... Nicht aufgeben. Ich sage immer gutes brauch seine Zeit! Auch bei euch wird es klappen

3

Hallo, kann dich verstehen. Mir geht es genauso. Alle werden Schwanger. Sind aber erst im 2. ÜZ für Nr.2 . Deine Freundin hat im Juni diesen Jahres entbunden und hat gestern positv getestet? ????

4

Ist schon möglich ... ne Freundin von mir hat Juni entbunden, war dann im September ug ss hat abgetrieben und jetzt ist sie schon wieder schwanger... ich finds krass, manche warten Jahre und die dies nicht wollen bekommen die so schnell dass sie nicht gucken können :(

5

Sorry aber wie kann die abtreiben wenn sie aus eigener Schuld schwanger wird um dann kurze Zeit später nochmals Schwanger zu werden???? Kann sowas einfach nicht verstehen und macht mich sauer..;-( ich wäre soo überglücklich wenn ich endlich mal eine komplette gesunde Schwangerschaft erleben dürfte.. Sorry aber das musste grad echt raus!

Lg

weitere Kommentare laden