20 Tage überfällig

Hallo,

Bin am Freitag beim FA gewesen, da meine Periode sich verspätet und ich 1 sehr schwachen und drei negative ss-Tests gemacht habe.

Auf dem Ultraschall war nur sehr dick aufgebaute Gebärmutter zu sehen und der FA meinte, dass es nach einer frühschwangerschaft aussieht.

Ich soll nochmals am 18.11 kommen...

Blut ist nicht abgenommen worden.

Mir ist fast die gesamte Zeit schwindlig und habe so ein Gefühl, dass etwas im Hals stecken bleibt und ich mich übergeben könnte. Ich muss auch sehr oft aufstoßen.

Habe harten heißen Unterbauch, blähbauch und in mir blubbert es die ganze Zeit.

Kann es tatsächlich auf eine Schwangerschaft deuten?

Sollte man im Ultraschall mittlerweile nicht mehr zu sehen sein? :(

Zysten sind ausgeschlossen da ich gefragt habe,

Hat jeman von euch ähnliches erlebt?
Was ist es gewesen?

Liebe Grüße

Marta

1

Hat der ES sich vielleicht verschoben? Bestimmst du deinen ES?

3

Hallo,

Bis jetzt habe ich immer einen regälmäßigen Zyklus gehabt.

Habe leider erst seit Ausbleiben der Periode die tempi gemessen.

Jetzt also 20 Tage...., jeden Morgen um die gleiche Zeit- bis heute immer 37-37,3

4

Wir sind nun aber auch keine Maschinen, es gibt immer Ausreißer ; -) vielleicht wirst du ja nun belohnt...meine Tochter entstand auch aus einem 7 Tage Verspätete ES :) und der aktuelle ES ist auch "nur" 4 Tage zuspät.

2

Hey

Die Symptome sind bei jedem anders das ist schwer zu sagen

Welche Tests waren es den die du gemacht hast

Und falls du doch ss bist wäre da wirklich noch nichts zu sehen meistens erst ab der 5 Woche

5

Pre-test von rossman- 2.strich ganz leicht

Z frühsstests von r.- einer leicht sichtbar der zweite Negativ
Und der 4. am Dienstag morgen von clearblue negativ

7

Meinst du den Testamed von rossman. ?

Wenn der 2 strich nur ganz leicht ist dann ist es leider eine vl. Das kannst du auch goggeln. Ich selber hatte dem test auch mit vl

Wenn dann mach einen cb digi mit Wochen Bestimmung dann hast du es sicher

6

freitag gestern??
20 tage übefällig hätte der fa bisschen was besseres sehen sollen... bist ja schon wenn dann 5.ssw die sst' finde ich auch komisch. ich wünshe dir viel glück dass es sich richtig festbeisst#verliebt#klee

8

Genau, jetzt am Freitag :(
Deswegen dachte ich auch, dass mehr zu sehen sein wird. Mindestens eine kleine Blase :)
Ich verliere nicht die Hoffnung.

Das einzige was bleibt ist zu warten.

Irgendwie traue ich mich nicht noch einen weiteren sstest zu machen.

Mit dem reinbeißen hoffe ich es auch.

Meine Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ich finde, es währe eine schöne Zeit für ein zweites krummelchen ;)

9

japp. schöner abstand vom alter her :)

wünsche dir viel glück#liebdrueck, mach vielleicht mitte nächster woche nochmal einen sst.