was bedeuten rote rosa fäden im zervix?

Frage steht ja oben ;)

1

Wenn diese eine woche nach Es da sind, dann könnte es eine einnistungsblutung sein. Kurz vor nmt ist es aber ein vorbote der mens.

3

Denk ich auch...

2

Hmmmmm in welcher Phase bzw welcher ZT bzw welcher Tag nach Es bis du denn?

4

Hallo ;) ich hatte das am es +7 leider hab ich trotz positive one steps und clearblue heute morgen meine Periode bekommen. Wollte nur nach haken was das am es 7 genau war.

5

Huhu ;) das könnte passen für eine Einnistungsblutung... kann nat alles un nix heissen,aber man freut sich ja immer wenn man hoffen kann... ich wünsch es dir auf jedenfall... berichte bitte später weiter was da rauskam okeee ?

weitere Kommentare laden
7

Hi, schließe mich den anderen an, nach dem es ist es ein gutes Zeichen! ;-) viel Glück! kann mir vielleicht jemand sagen was es vor dem Eisprung bedeutet!??? Danke :-) bin heute Zyklus Tag 10 laut app Eisprung am Mittwoch nächste Woche, ovu gestern mittel stark heute weniger stark!? Keine Ahnung warum ! Bilder in VK und auch leichte rote fäden im Schleim! Lg

8

Sorry hab grade erst gesehen ,hattest deine mens bekommen! :-/

10

Ja :( auf auf in den nächsten ÜZ :)

11

Ist die Mens denn so stark wie sonst? Habe schon oft gelesen, dass eine Blutung um die zeit der Periode auftreten kann und die dann nicht so stark und nur 1 2 Tage bleibt.

12

Ja leider ist die Blutung sehr stark :/