Metallischer Geschmack

Hi,
ich bin jetzt ES plus 9 und habe seit letzter Woche immer so extrem Phasen in denen ich das Gefühl habe ich schmecke Eisen... Blut im Mund konnte ich keins erkennen...

ich würd gern mal wissen (weil ich eine ss eher ausschliessen würde) ob das irgendjemand gehäuft als ganz normale PMS zeichen nach ES hatte... einbildung ist es definitiv nicht dafür ist es zu stark... ( ich hatte mal gelesen dass man diesen metallischen Geschmack nicht als PMS anzeichen hat ) was mich etwas irittiert weil bei PMS ja quasi sogut wie alles auftreten kann was auch ss zeichen sein könnte.

Ja hat mich nur stutzig gemacht und das würd mich mal einfach interessieren wie das bei euch war... ss schliesse ich deshalb eher aus, weil wir gv hatten als die Temp schon ein wenig angestiegen ist... da is ja die chance eher gering denk ich...

Lg und danke schonmal für eure Antworten :)

1

Könnte ein SS anzeichen sein, habe ich jedenfalls öfter gehört. Ich habe aber auch öfter so einen geschmack kurz bevor ich die mens kriege. Also würde ich mich da gar nicht darauf verlassen.

2

Ja verlassen tu ich mich auf Anzeichen gar ned mehr... hab aus den vergangenen Zyklen schon bemerkt wie unterschiedlich die sein können... und naja wirklich an ne ss glaub ich auch ned... mich hatte die aussage nur irritiert das das definitiv kein mensanzeichen sein soll... aber nungut es steht im Netz auch viel sry Müll manchmal... ;) danke dir für die Antwort

3

In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich diesen metallischen Geschmack auch immer...mal warten ob es in der jetzt geplanten auch wieder so ist.
Dieses Anzeichen hatte ich übrigens schon vor dem testen damals.

4

Diesen metallischen Geschmack im Mund hatte ich in beiden Ss. Leider war die letzte eine Fg. Jetzt warte ich wieder auf dieses Anzeichen. Ich hatte es ca. ab Es+7!

Ich weiß aber nicht, ob jeder das hat. Das wäre sonst alles so einfach;-)...

Bei mir war es jedenfalls so:-)

5

Hi, ich hab ab es+2 diesen metallischen Geschmack gehabt im Mund. Das hatte ich zuvor nie. Hab genauso die Frage gestellt hier auf urbia, aber leider hat mir niemals geantwortet. Hab bei es+9 deutlich positiv getestet. Ich hoffe und wünsche dir das du schwanger bist. Viel Glück.

6

Oh das tut mir leid :(hatte leider auch schon eine ;( hab aber jetzt auch grad ziemlich heftige UL schmerzen und das fühlt sich sehr stark nach mens an... denke allerspätestens mittwoch müsste die eintrudeln, würde dann auch mit der Temperatur hinhauen... die ist allerdings heut nochmal gut raufgegangen von 1 zh 36.8 auf 2. Zh. 37.2 un jetzt nochma ab es plus 9 auf 37.42 gestiegen.. aber glaub das sollte auch normal sein wegen dem weiteren Östrogenschub oder Progesteron? Bring die immer durcheinander... sorry... bin sehr auf mens eingestellt bin auch totmüde was auch für mens spricht bei mir... naja abwarten :)