ES 10/11 Wie geht es euch? Irgendwelche Anzeichen?

Hi, frage steht ja schon oben. Mir geht es ganz gut, hibbeln hält sich sehr in Grenzen, ist auch erst unser 1.ÜZ ;-). Bis auf Leistenschmerz ab und zu und einen einmaligen mini rosa Ausfluss an ES 5/6 nichts. Ich drücke euch allen fest die Daumen!
Lg sunnie

1

Hallo,

mir geht es genau so..... Keiner lei Anzeichen..... Und wir sind auch im 1 ÜZ...... Mal sehen..... Nächsten Dienstag müsste ich eigentlich den roten Zeugen bekommen...... Wäre natürlich schön wenn es nicht so ist

2

Huhu,
Ich müsste auch so ES+11 sein vielleicht auch ES+12! Ich bin diesen Zyklus total hibbelig. An ES+5/6 war mir plötzlich total schlecht. Drei Tage später rosa Ausfluss, dann den Tag danach nichts mehr und wieder einen Tag später hatte ich braunen Ausfluss. Bauchschmerzen und Druck und Stechen im Bauch habe ich auch seit ES+7.....und heute kommen noch leichte Kreislauf Probleme hinzu. Entweder mein Körper und mein Kopf können mich richtig gut veräppeln oder es macht sich vielleicht dich jemand breit in mir ????
Nmt habe ich Dienstag....ich bin so nervös

3

Bin auch ES+10!
Seit ES+5 drei Tage lang ziepen, jetzt Ruhe, nur gaaanz selten,
aber auch nur an der eine Seite, die diesen Monat anscheinend aktiv ist.
Heute leicht Kreislauf, aber kann ja auch etwas anderes sein.
Fühl mich gut sonst.
Drücke allen die Daumen!!#klee

4

Hi

Ich bin Es+11! Mir ist ab und zu übel, seit Dienstag muss ich mich beim Zähneputzen übergeben. Ansonsten hab ich keine andere Anzeichen. Ich hab auch schon getestet bis jetzt negativ. Ich hoffe das ich morgen positiv teste.
LG hinata-schnuckliputz

5

Das klingt ja alles sehr vielversprechend...wünsche euch allen einen positiven Test

6

Den wünsche ich dir auch!

7

Hi hab mit es+10 positiv getestet vor paar tagen..ich hatte/hab empfindliche bruste sonst keine anzeichen :-)

8

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit;-)
War die ganze Brust dann empfindlicher oder nur die Brustwarzen? Dankeschön?

10

Danke :-) also nur die seiten tuen mir weh... Aber bei meiner ersten ss hatte ich empfindliche brustwarzen .. Bei jedem ist es halt anders :-)

9

Hi, bin heute ca. ES+10 und habe oft Unterleibsschmerzen, wobei ich es auf Einbildung schiebe. Ansonsten merke ich nichts.