Sind das Anzeichen?

Mädels ich bin am verzweifeln. Ich bin heute an ES+8 und habe den ganzen Tag immer mal wieder so ein stechen an der linken unteren Seite des Bauches. Quasi auf der gegenüberliegenden vom Blinddarm. Ähnlich wie Seitenstechen. Und tierisch Sodbrennen.

Sind das evtl Anzeichen? Kann das so froh sein? Evtl Einnistung?

1

*so früh natürlich !

2

Das kann so früh sein. Bei mir fing das Ziehen im Bauch bei es+5 an und heute habe ich bei es+13 positiv getestet :-)

3

Ich sage "Nein"

Bei mir ist es immer PMS, ich hatte bis jetzt alles: Brustschmerzen , leisten ziehen , Unterleib ziehen , Übelkeit, Rückenschmerzen usw und leider immer negativ getestet!

Deshalb sag ich das einzige 100% sichere ist das Ausbleiben der Mens.

Ich drück dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
6

ich bin heute ES+9 und kann kaum stehen, so schmerzen habe ich im unteren Rücken ausserdem ziemlich hungergefühl (kann eigentlich nicht sein da ich vorhin gegessen habe) und gleichzeitig leicht übel, nur weiß ich im mom leider nicht ob das nun Einbildung, nebenwirkung vom Famenita (das ist schon seit 8 Tagen nehme) oder SS-Anzeichen sind #rofl

8

Das mit der Übelkeit und den Hungergefühl hab ich auch ;) obwohl ich auch normal gegessen hab ! Bin jetzt ES +8 und also meine kleine vorhin noch Hunger hatte hab ich ihr noch kurz TK Mini Pizza gemacht ( flammkuchen und ich liebe die sich total ) aber als ich die raus hab aus dem Backofen - ist mir vom Duft glatt schlecht geworden ;) ich hoffe das ist ein Zeichen ... Mein Mann auch gleich : in der wievielten Woche bist jetzt ;p :))) es hilft nur eins Daumen Drücken und warten das NICHT der Drache landet ;)