Utrogest absetzen bei schmierblutungen es+12?

Hallo ihr lieben
Ich nehme seit Eisprung Utrogest, zwei Tabletten abends vaginal.

Ich sollte nach Nmt testen und dann absetzen wenn er negativ ist, oder halt wenn vorher die Mens kommt.

Nmt ist bei mir so eine Sache da ab es+10 schmierblutungen anfangen und ab es+12 die Mens beginnt (einmal war auch sb ab 12 und Mens ab 14)

Bin heute es+12 und gestern war minimal verfärbter zervix und jetzt ist der zervix auch rötlich, denke also die Schmierblutungen fangen jetzt an.

Der Test heut morgen war negativ.

Würdet ihr das utro noch weiternehmen is es+16 und testen und dann absetzen?

Oder wenn jetzt die sb richtig anfangen schon absetzen? Oder erst wenn es richtig die Mens ist?

1

Hallo,
ich würde es erst absetzen wenn die Blutung stärker wird. Nicht schon bei SB.

LG Naty

2

Ich habe utrogest weiter genommen bis Schmierblutung stärker wurde und nochmal nen Test gemacht und der noch immer negativ war

3

Ok danke

Hab immernoch Schmierblutungen, bin heute es+14. werde jetzt den urin halten und n Test machen und dann heut Abend keine Tablette mehr nehmen. Wenn ich schwanger wäre musste der Test ja zuverlässig sein heute wenn ich über vier std einhalte.

Top Diskussionen anzeigen