zervixschleim. nach. eisprung?

Huhu kennst sich jemand mit zervixschleim aus nach eisprung und furchtbar ist also vor eisprung???

1

Also bei mir ist das immer so, dass ich vor es spinnbar, klaren ZS habe. Nach Eisprung wird er paar Tage später eher klumpig weißlich

3

hast ein bild wie es ausieht also in internet nix gefung nur weisslich trüb?

5
Thumbnail Zoom

So sieht es dann bei mir immer aus. Zwar nicht si extrem weißlich wie auf Foto. Aber halt cremig klumpig

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

vielleicht hilft dir das ja weiter
http://www.eltern-forum.at/ratgeber-news/zervixschleim/

LG

4

vielen dank

7

Bei mir sieht er 1-2 Tage nach es weiß cremig aus, wie auf dem Bild

weiteren Kommentar laden
9

Etwa 3 tage vor eisprung ist der ZS spinnbar, also etwa 5-8 cm dehnbare fäden möglich. Nach ES kann es noch 2-3 Tage leicht spinnbar sein, aber schon deutlich weniger und wieder mehr milchig weiß. Danach wird er wieder klumpiger.
Hab gehört, dass sehr spinnbar auch fruchtbar bedeutet, also die beste Zeit tum herzeln.

10

Ich meinte 1-3 tage vor dem eisprung.

11

milchig weiß. habe ich seit montag??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen