zeigt eure Sst bei Es+11/12/13

hi mädels, wer ist heute bei es+11/12/13?? könnt ihr mal eure Sst posten wie intensiv eure ergebnisse sind?? ich hab gestern bei es+11/12 positiv getestet mit einem 25er der war intensiver als der 10er ist das normal?

1
Thumbnail Zoom

Biddöö :-)

2

Welchen 10er hattest du? Meine One Steps waren erst spät positiv, da hatte der Facelle schon angeschlagen ;-)

3

danköööö :-) ja deine sehen bei es+12/13 auch so aus wie meine..

weitere Kommentare laden
4

Ich hab gestern an ES+11 schwach positiv getestet.
Normal teste ich NIE vor ES+14, aber da ich son komischen Traum von einem positiven Test hatte und meine Freundin ihre Restbestände an Streifentests überlassen hat, hab ich dann getestet, völlig #klatsch. Ich war total perplex. Normal zeigen diese Streifendinger bei mir nie was an, daher hab ich in der Vergangenheit auch immer nur mit den teuren CBs getestet.
Jetzt wollte ich bis NMT weiter testen um zu gucken, wie es sich entwickelt. Und heute morgen an ES+12 war der 2. Strich schwächer als gestern. Allerdings war ich gestern Abend ganz oft pieseln und heute Nacht auch, mein Urin war hell wie Wasser, vielleicht nicht konzentriert genug. Mach mir aber schon wieder nen Kopf, dass das HCG wieder verschwindet. Weiß allerdings nicht, ob das 10er oder 25er waren...
Hab leider kein Bild von den SSts.

Hatte letzten Zyklus schon eine biochemische Schwangerschaft, da hab ich mit dem CB positiv getestet und 3 Tage später war das HCG im Blut nur noch bei 6.

6
Thumbnail Zoom

das sind meine sst von gestern bei es+12/13 das ganz linke und rechte ist ein 25er ubd das in der mitte ist ein 10 er

7

soorry meinte es+11/12

9
Thumbnail Zoom

Der obere ist von gestern und der untere von heute. Ich bin vermutlich so ES+11/13 :)

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Es+12

Lg Pferdefan und Minime 4+5

14

Ist der obere ein von aide?

15

Ja der war kaum positiv

12
Thumbnail Zoom

Hier meine Reihe, wobei sich danach rausgestellt hat, dass alle um einen Tag zurück waren... Also der erste Test ist von ES+10 und nicht 11:-)

13

danke .. also ist es bei den presense frührests normal das die 2 linie gannnzz hell ist..und erst später dicker wird..bin beruhigt

Top Diskussionen anzeigen