Trotz ovu schon mal es verpennt ?

Hallo Mädels ,
Ich würde gerne mal wissen ob jemand schon trotz der Ovulationstests den Eisprung verpasst hat ?

Bin heute ES +12 und mein Test heute früh um 5 war negativ .

Wir sind im 4. ÜZ und diesen ÜZ das erste mal mit ovus .

Wie war euere Erfahrung mit ovus ?

Liebe Grüße

1

Beim ersten kind bin ich im ersten üz mit ovu schwanger geworden...

Also ich finde es positiv :-D

2

Sorry nicht ES 12 sondern NMT 12 :)

3

Ja mir ist es jetzt passiert im 17üz hab Nein eisprung sonst immer gespürt sehr stark mit 3-4 Tagen schmerzen heute bin ich zt 12 test ovus alle nicht posetiv gewesen hatte heute mein kontroll Termin in der kiwukl erst blut Abnahme und dann Auswertung War so erschrocken als sie mir sagte das mein Eisprung vorbei ist laut blut Werte und hab so diesmal gar nichts mit bekommen davon nun kann ich mein Zyklus nicht wirklich eingrenzen gehe mal von es+1 oder 2 aus am 18.11 ist Prüfung einer ss in der klinik

4

Jap...ich hatte an zt 9 ein ziehen im ul..dacht mir nur woher das kommt...hatte erst meine mens...naja ich mess tempi und wunderte mich schon über die hohen werte...bis mir mein zyklusblatt meinen Es anzeigte....
Mein Es hat sich um eine Woche nach vorn verschoben...so konnte ich ihn nicht erwischen da ich ja viel später mit den ovus anfangen müsste...also ab zyklustag 11....und der Es war an zyklustag 9....

5

Hallo,

naja, wenn du NMT +12 bist, dann hast du vielleicht keinen ES gehabt. Oder du hast dann irgendwann aufgehört Ovus zu machen und genau dann war dein ES - einfach später als sonst.

Ansich denke ich nicht, daß man ihn verpassen kann. Nur wenn man z. B. nachmittags den Ovu macht, er aber erst abends positiv wäre und am nächsten Nachmittag schon wieder negativ ist.

Aber die Mens kann sich auch so mal verschieben, auch wenn man den ES bestimmt hat. Der Körper ist einfach keine Maschine und funktioniert daher leider nicht immer gleich.
Ich war selbst auch schon mal bei NMT+9 mit 2 negativen SST und dann kam die Mens.
Einfach so.

Alles Gute
Susanne

6

Ne ich habe doch nicht aufgehört mit testen . Ich teste weiter , vielleicht ist er morgen positiv . Kann sich auch nach hinten verschieben denke ich mal .
Habe an Tag 6 angefangen und das jeden Tag gemacht .

Kommt noch denke ich

LG

Top Diskussionen anzeigen