Es+17 keine Mens und sst negativ?????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1089528/827106

Was ist bei mir los? Habe sonst immer einen Zyklus von ca. 30 Tagen. Mens ist weit und breit nicht in Sicht. Hab schon 2 10er ssts gemacht, aber beide negativ. Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger... obwohl ich mich natürlich wahnsinnig freuen würde. Irgendwelche Ideen?

1

Hallo sylvchen.d,

ich habe auch einen 30 Tage Zyklus, nur manchmal spielt mir mein Körper einen Streich. Musste schon mal 45 Tage auf meine Mens warten!

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen oder so. Kann immer noch sein das der HCG Wert zu niedrig ist.

Warte einfach nochmal ab ob was passiert und mach in ein paar Tagen noch einen Test!

Viele Grüße und Daumen sind gedrückt!

3

Kann schon sein, dass ein Zyklus mal länger ist. Aber die 2. Zyklushälfte ist ja immer konstant so ca. 14 Tage! Und da wäre ich ja schon drüber.... ?

2

Kann es sein, dass Du erst ES+10 bist? Stimmen die Uhrzeiten Deiner Messungen, denn dann sind ja teilweise Stunden dazwischen, die können die Kurve verfälschen (ZT22/23)

4

Nee die Uhrzeit stimmen nicht!!! Das ist immer die zeit wo ich die Messwerte eingetragen habe!

Aber ich hab auch schon überlegt, ob sich der es verschoben hat...? Aber ZS war am berechneten ES eigentlich am besten...!

5

Hmm, das ist immer schwierig, weil man die Anzeichen nicht einzeln betrachten sollte, sondern viel mehr im Zusammenhang!

Warte einfach noch ein paar Tage ab!

6

Hallo,
evtl. hat sich dein ES verschoben auf den 26.10 dann wärst du heute
erst ES+10...warte einfach noch die 4 Tage ab und wenn der #Drache
bis dahin nicht gelandet ist dann teste einfach nochmal
ich drücke dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen