es+12 schubweise unterleibsziehen

Huhu, ich bin nun es+12 seit 4/5Tagen morgends flauer magen, schlafstörungen, milchausschuss und seit gestern schub weise voll unterleibsziehen ab und zu denk ich der drache kommt aber keine spur bis jetzt und dann wieder komisches ziehen in der leiste... hat das noch wer????

1

Hier..auch es+12 und schubweise mensgefühle..meine tempi ist heute allerdi gs auch um 0.2 gesunken,denke dass sind anzeichen für den Drachen..

2

Mmm ja denk ich auch... nur die ubelkeit morgends und der milcheinschuss machen mich unsicher... echt doof wenn man den drachen erahmlnen kann...

3

Ich bin auch ES+11 und habe auch schubweise ziemlich starkes Unterleibsziehen , dieses aber bereits seit ca 1 Woche , die Schmerzen variieren aber ! Ganz merkwürdig ! Heute habe ich milchig flüssigen Ausfluss dazu bekommen , ansonsten viel Blähungen und Blähbauch deluxe ! Brüste tun mir nicht wirklich weh ! Test wat heute aber mit presens negativ ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !

4

Genau so gehts mir auch nur der milchausschuss an den brusten noch dazu... testen werd ich nicht der drache informiert ja eh schlimmstenfalls.... ja bei mir wars erst ein ziehen in der leistengegend seit gestern aber mens schmerzen allerdings zu fruh die kommt eig punktlich es sollte der 10.11 sein komisch gell

6

Ich bekomme auch immer mega pünktlich meine Mensis und die dazu gehörenden Schmerzen , entweder spielt mein Kopf mir ein böses Spiel oder........... dein Milcheinschuss finde ich allerdings sehr brisant ! Das würde mir mehr Hoffnung geben !Toi toi toi

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+10, eigentlich Es+15 - ES hat sich verschoben. Heute ist eigentlich NMT. Es zieht immer mal wieder. Eigentlich spricht aber auch viel dafür, dass es geklappt haben könnte. Meine Laune, Lust auf Schokolade (kenn ich nicht von mir), ich schlafe sehr schlecht...

Ich kenne das von meiner ersten SS, da hab ich auch von NMT bis NMT+3 starke Unterleibschmerzen gehabt und dann war der Test positiv :-)

Ich drück euch die Daumen!!! So aufgeregt wie diesmal war ich noch nie. Letzten Monat kam die Mens ein Tag zu früh. So wurde die Spannung genommen und die anderen beiden Male bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden.

Alles Gute!!!

7

Auch dir viel Glück !

9

Ja also hätte ich wetten müssen wäre ich bos gestern sicher gewesen es hat geklappt aner die mens schmerzen verunsichern mich voll... naja auser warten können wir eh nichts tun ;) Danke dir auch viel Glück :))

Top Diskussionen anzeigen