Sehr ihr das auch?

Thumbnail

Ich kann es nicht fassen... er ist positiv... hab in der Nacht getestet und konnte danach natürlich nicht mehr schlafen.

LG zauberkugel

1

eindeutig. herzlichen glückwunsch:-D

2

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Eine wunderbare Kugelzeit.

3

:-D positiv.Herzlichen Glückwunsch!
Wei weit bist du?

5

Danke... Ich weiß es nicht... hab am 2. Oktober die letzte Pille genommen und nicht mal eine abbruchsblutung gehabt... hab eigentlich nur getestet weil mir von der zahnpasta so schlecht geworden ist... und das kenne ich nur von meinen anderen Schwangerschaften

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#verliebt

6

Danke

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

8

Wooow, nur deine empfindliche Nase ist dein Anzeichen?
Kein Unterleibsschmerzen oder Sonstiges?

12

Ich hatte die letzten Wochen richtig starke regelschmerzen und hab eigentlich jeden tag auf meine Periode gewartet... vor 2 Tagen hatte ich auch noch so starke Schmerzen und jetzt hab ich sehr angst dass doch noch etwas passiert

9

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit :-)

10

<3lichen Glückwunsch :D

11

Glückwunsch, ich hatte auch keine Anzeichen. Außer einen metallischen Geschmack im Mund ab es+2 und Kaffee kann ich nicht mehr riechen. Dachte das sind Einbildungen. Schöne kugelzeit. :)