Kein Eisprung, Keine 2. Zyklushälfte ?

Hallo ihr lieben

Sind vielleicht blöde Fragen habe sie schon mal gestellt aber weiß immer noch nicht was ich machen soll ?

Eigentlich nehme ich Ovaria Comp und Himbeerblättertee aber ich habe bei Zyklustag 16 damit aufgehört. Ich habe keinen Eisprung festgestellt und wusste nicht ob ich Ovaria und Himbitee weiter nehmen sollte oder nicht. Also wenn kein Eisprung stattfindet soll ich weiter Ovaria und Himbeerblättertee zu mir nehmen bis die mens kommt ? Wollte in der 2. zyklushälfte Frauenmanteltee trinken aber ich hab ja keine 2. zyklushälfte oder ? Ich bin jetzt Zyklustag 25 und hatte noch keinen Eisprung kann ich trotz 9 Tage Pause wieder Ovaria Comp nehmen oder würde das alles durcheinander bringen ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich kriege eine Antwort :)
Lg

1

Evtl. ist dein Zyklus diesen Monat länger? Wenn du noch keinen Eisprung heraus finden konntest (Ovu, Zervix, Muttermund, Temperatur), dann würde ich den Tee weiter trinken und alles unterstützende weiter nehmen... auch wenn man die Hoffnung irgendwann aufgibt, ich kann das verstehen. Lg

Top Diskussionen anzeigen