Nebenwirkungen nach absetzen der Pille

Hallo, hattet ihr nach absetzen der Pille irgendwelche Nebenwirkungen? Also solche Anzeichen wie Brustweh und ziehen im Unterleib? Danke für eure Antworten

1

hallo!ich habe im september die pille abgesetzt.jetzt habe ich das volle programm:starke unterleibsschmerzen,brüste tun wen,ganz schlimm sind die brustwarzen.auch schlechtere haut und schneller fettende haare..aber es ist auch gut,man lernt drn körper wieder mal kennen nach jahrelanger pilleneinnahme:-)

2

Hallo ich nehme auch seit kurzem keine Pille mehr....
Ich habe unterleibsziehen,Brüste sind empfindlicher, Pickel , etwas übel war mir auch... Dachte eigentlich eher an schwanger als an Nebenwirkungen aber heute nach 23 Tagen ist der Drache gelandet....

5

Das kann ich genau so unterschreiben, nur dass bei mir der erste Zyklus 52 Tage gedauert hat. Da ich die ganzen Symptome so nicht gewohnt war, dachte ich in Richtung NMT natürlich an SS. Vllt war ich es auch, keine Ahnung. Ich hatte mir schon einen Test besorgt, aber dann kam die Mens doch noch.

3

Hab auch im September die Pille abgesetzt. Schnell fettige haare, Gewicht zugenommen, jetzt nimmt man seinen Körper viel mehr wahr...mittelschmerz und starke ul schmerzen vor der mens.

4

Ich bin heute es + 10 und ich habe ziehen im Unterleib Brustwarzen empfindlich Brüste tun im gesamten weh und nach wie vor milchige Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Geh morgen zur Ärztin... Habe schon eine Tochter aber sowas kenne ich nicht

6

Habt ihr sowas schon mal erlebt oder kennt jemanden?

weitere Kommentare laden
7

Oh ja. Volles Programm. UL-Schmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen. Ca. 3 Wochen lang. Nach 5 Wochen kam die Mens.

9

Ich hab das volle Programm an Nebenwirkungen abbekommen.

1. Zyklus har 125 Tage gedauert. Meine Haut ist super unrein und sehr fettig. Meine Haare sind total fettig und fallen mir aus wie sonst was...
Drück die die Daumen, dass du verschont bleibst !

10

Also ich teste morgen trotzdem mal habe heute Blutung bekommen aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das da doch etwas ist .... Doof ich weiß.....

13

Ich habe im September auch die Pille abgesetzt und hatte gar keine Probleme. Alles super meine Tage hab ich auch relativ pünktlich bekommen. Aber zu erst 2 Tage Schmierblutung...

weiteren Kommentar laden
15

ich habe starke ul schmerzen bei menstruation und echt schlechte haut bekommen... aber nach ein paar monaten hat sich die haut verbessert. habe auch seit ich die pille abgesetzt hab plötzlich mittelschmerz beim eisprung!

16

Ich hatte leider 3 Wochen massive Kopfschmerzen und hab innerhalb eines Jahres 8 Kilo zugenommen. Dabei lebe ich gesund und habe nichts verändert.

17

Hallo,
ich habe Anfang Oktober meine Pille abgesetzt.
Ich merke nicht so viel. Bisher habe ich keine unreine Haut oder fettige Haare bekommen.
Trinke den Klapperstorchtee in der Hoffnung das sich mein Zyklus relativ schnell einpendelt. Bin jetzt Zayklustag 28 und hoffe das die Mens bald kommt. Rückenschmerzen und grummeln im Unterleib könnten die Vorboten sein.....

#winke

18

Ich hatte nach dem Absetzen auch leichte post-pill Probleme. Also verstärkte Uleibsschmerzen, leichte Akne, unregelmässiger Zyklus. Was mir aber ganz gut geholfen hat war der Klapperstorchtee: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html

Top Diskussionen anzeigen