Milcheinschuss?häää?

Mädels...

Ich glaube, jetzt bin ich endgültig verrückt geworden.. habe heute oder morgen nmt und gestern Abend mal meine brüste etwas doller beobachtet, weil die richtig fies wehtun und die brustwarzen sind fast kontinuierlich hart. Nun.guck ich gestern und denke, ich spinne, als ich bemerkt habe, dass eine milchige Flüssigkeit aus meinen brüsten kommt.

....was zum Teufel...?

Habe noch keinen Test gemacht, weil meine tempi heute Morgen ein bisschen gesunken ist und ich dachte, dass sich Zyklus nun erledigt hat.

Kennt das jemand oder spinn ich jetzt?

Liebste Grüße!

1

ich :-).. vor nmt und ich war schwanger.

4

Hattest du das denn auch vorher oder nie ausprobiert? Wäre ja echt mega toll, aber ich trau dem ganzen noch nicht so ganz nach so vielen erfolglosen Monaten...

23

also, d. ist mir erst bei meiner letzten schwangerschaft im sept. aufgefallen (leider ein sternchen geworden). ich drück dir die daumen :-)

2

Ich auch. Hab sogar nen Test mit der Milch gemacht und der war sofort positiv und das an ES+6. Mittlerweile ist die Schwangerschaft doppelt und dreifach bestätigt :-)

5

Oh Himmel... Und.auch nochmal hier die Frage,, weißt du, ob du das auch schon vorher mal hattest oder nie vorher ausprobiert?

Ich wünsche dir.eine.wundervolle Schwangerschaft! :)

12

Und.nochmal... Test mit Milch gemacht?:D

weitere Kommentare laden
3

Krass. Kenn mich damit nicht aus habe aber eigendlich immer sehr weiche brustwarzen und seit sonntag sind sie fast dauerthaft spitz und heute morgen war meine linke Brustwarze wieder ganz braun.... Bin Es 10/11 ...

Ich wunsche dir ganz viel glück halte mich auf dem laufenden ;)

7

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ich hab sowas auch noch nie gehört und hatte nen richtigen Schock als ich das gesehen habe^^

8

Vielleicht bilde ich mIr auch etwas da ein habe aber auch den eindruck das die spitze meines nippels dicker geworden ist ... Würde mir wünschen das es geklappt hat aber ich glaube das es kein anzeichen ist sondern evtl einbildung hoffnung :)

weiteren Kommentar laden
6

Hatte ich am Montag und gestern hab ich positiv getestet. ;-)
Viel Erfolg

9

Verrückt... oh man.. bin total aufgeregt jetzt.. ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!

10

Und ich hatte das vorher definitiv nicht.
Nachdem ich meine Tochter vor über 5 Jahren abgestillt habe, hatte ich das noch einige Monate. Aber schon seit Jahren nichts mehr. Und ich hab das öfter mal probiert.

weiteren Kommentar laden
11

Ohhh das hab ich auch seit 4 tagen bin nun es+11 hatte heut voll übelkeit und unterleibsschmerze wie vor der doofen mens... ich bin so gespannt.. umd froh dass es net nur mir so geht :D hast du auch unterleibsziehn??

14

Das beruhigt mich aber auch jetzt!^^
Ja, total.. hab schon den ganzen Tag Angst, dass die Mens kommt.. wann testest du? Hast du.sonst noch.was?

16

Echt achwas ich freu mich grad dass ich net verruckt bin :D jeden morgen flauer magen seit ca 3-4 tagen .... ich bin so ungeduldig aber bei es+ 11 testen naja weis nicht so recht... und du??

weitere Kommentare laden
18

Ja genau das ist der Grund warum ich mich heute morgen getraut habe zu testen bin über nacht regelrecht ausgelaufen mein ganzes Nachthemd war an den brüsten nass und siehe da positiv

21

Ach du liebe Zeit... so doll? Na, bei mir ist es sooo schlimm dann doch noch nicht ^^
Aber herzlichen.Glückwunsch und.eine wunderbare.Schwangerschaft!

22

Also ich hatte immer milcheinschuss vor jeder periode... passiert ;) der körper bereitet sich ja auch auf eine eventuelle bevorstehende ss vor

28

Danke dir für die Info... ein kleiner Dämpfer fürs nichts zu doll reinsteigern ;):)

25

na los gehts! Einen Test machen - und hier unbedingt Bescheid geben *Neugierig!

Hört sich doch super an!! Alles Gute!

30

Falls die tempi morgen nicht fällt oder gleich bleibt,teste ich morgen.mit MU.

Himmel.. aufgeregt. Ich gebe das Ergebnis morgen durch!:)

35

Ich drück die Daumen! Ist ja echt verrückt!

37

Meine lieben es+13/14 fett positiv getestet bin total aus dem hauschen die "milch"scheint doch ein gutes zeichen zu sein... hoffentlich bei euch auch

Top Diskussionen anzeigen