Wann habt ihr mit cb mit Wochenbestimmung positiv getestet?

Meine Tests kamen heute an, am Sa hab ich nmt. Eigentlich wollte ich bis so warten, aber ich bin schon ganz hibbelig. Wird wohl doch Freitag werden :-/

1

Hallo,

ich habe beim letzten Mal sogar noch bei NMT+1 mit CB negativ getestet und erst am NMT+3 positiv, da hatte sich der ES wohl etwas verschoben gehabt...

Ansonsten würde ich vor dem NMT überhaupt nicht testen, dazu sind die Tests definitiv zu teuer. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich kann fast die Uhr nach meiner Periode stellen, immer nachmittags...trotzdem würde ich immer auf NMT+1 warten...

Aber da muss man dann halt stark bleiben...es ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon schwach geworden wäre...:-[

Ich drücke Dir die Daumen, aber warte noch wenn Du kannst....

#liebdrueck

2

Geht mir eigentlich auch so mit der Regelmäßigkeit. Wollte erst am so testen, aber ich hab seit es+5 jeden Tag mehrmals ein Ziehen in den Leisten, zweimal war mir morgens übel, so dass ich meinen Kaffee weg geschüttet hab und irgendwie fühl ich mich schwanger. Deswegen die Ungeduld. Bei meiner ersten SS hab ich erst nmt+2 getestet. Jetzt hab ich nen zweierpack bestellt und das ist natürlich verlockend... ;-)

3

Ich hab damit gestern an ES+12 positiv getestet ????

weitere Kommentare laden
16

Gestern an ES+12 :-)

17

Herzlichen Glückwunsch!! :-) hat er dann 1-2 angezeigt?

19

Dankeschön.
Ja genau. Schwanger 1-2

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen