Klapperstorchtee

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich meine mens bekommen und wollte jetzt im nächsten Zyklus klapperstorchtee trinken, damit sich mein Zyklus besser einpendeln kann.
Den kann ich ab heute (1.Zyklustag) doch schon trinken, oder?
Und wie viel trinkt ihr so pro tag?
Danke für eure Antworten! :-)

1

Hallo, den kannst du über den ganzen Zyklus verteilt trinken. 2 Tassen am Tag sind völlig ausreichend.

Alles Gute

2

Hallöchen,

also ich trinke ihn gerade den 1. Zyklus.

Hab auch mir dem 1. ZT angefangen und trinke täglich 2 Tassen. Eine am Morgen und eine Nachmittags.

Mein ES hat sich gleich im 1. Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorne verschoben, sodass er wieder an ZT 16 ist. Was ich auch bemerkt habe ist, dass der Zerfixschleim viel besser geworden ist. Ich konnte diesen vorher immer nie wirklich erkennen bzw. deuten. Diesen Monat ist er richtig schön spinnbar.

Mein ES ist lt. Ovu heute und ich habe ca. 2-3 Tage schon super Zerfixschleim.

Viel Glück dass es bald klappt :)

3

Alles klar, vielen Dank!

Dann setzt ich mir mal ein Tee auf... :-)

Top Diskussionen anzeigen