Direkt wieder schwanger nach AS :)

Thumbnail Zoom

Ich hatte am 6.10. eine Ausschabung und jetzt das. Ich hoffe der Krümel beißt sich gut fest. Ich bin so glücklich gerade und hoffe sehr, dass dieses mal alles gut geht! :D

1

Oh wie schön, ich freue mich für dich. Was sind deine Anzeichen?

3

Danke. Ich habe noch nicht wirklich Anzeichen. Heute morgen konnte ich ein Parfüm gar nicht riechen und mir war zwischendurch etwas schlecht. Sonst nix.

Ich habe am Wochenende auch schon getestet, weil ich wissen wollte, ob ich Alkohol trinken darf und die Tests waren alle negativ.Ich gehe auch davon aus, dass mein ES etwas später war wegen der AS... Habe auch gerade nochmal ein Presense hinterher geschoben und zu Glück ist er auch positiv ;) Drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!

6

Bist du auch nun wieder schwanger geworden :) ??

2

Oh, da fühl Ich mit dir...meine beste Freundin hatte auch gerade eine AS. ..drück dir die Daumen, dass sich dein kleiner Schatz festbeißen.

4

Herzlichen Glückwunsch!

5

Das höre ich jetzt schon so oft dass man nach einer Ausschabung direkt wieder nach dem ersten eisprung wieder schwanger wird weil sich der Körper auf schwanger eingestellt hatte und irgendwie die Wahrscheinlichkeit höher ist direkt wieder schwanger zu werden. Meine Freundin hofft auch direkt wieder schwanger zu werden. Hoffe dass es bei ihr auch so schnell klappt. Alles Gute :)

7

Ja genau, das habe ich auch gehört und bei mir scheint es geklappt zu haben. Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, weil am Wochenende alle Tests negativ waren, aber mein ES war wohl nur ein paar Tage später. Der Test ist bis jetzt auch nur leicht positiv, aber es war ja auch kein MU.

Ich kann es auch noch gar nicht so richtig glauben.

Bei deiner Freundin klappt es bestimmt auch wieder schnell.

8

Wieviele Tage überfällig warst du? Dann hat sich das schwangerschaftshormon schnell abgebildet bzw ist er bei dir schnell gesunken. Wann war deine Ausschabung und eisprung genau danach?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen