Es + 7 negativ

Ich konnte natürlich nicht mehr abwarten und hab heute negativ getestet bei Es +7 :( es war nicht mal ein Hauch von zweiter Linie zu sehen.
Ich hab die ganzen Tage ein ziehen im Unterleib und dachte das es vllt geklappt hat.
Meine Periode müsste nächste Woche Mittwoch eigentlich kommen.Das ziehen hatte ich aber auch letzte Woche schon.Glaube nicht das es damit was zu tun hat.Aber meint ihr nicht wenn ich schwanger wäre hätte man schon ein wenig was sehen müssen? Ein zarter zweiter Strich?Dachte ich probiere es einfach aus weil ich hier schon viele Bilder gesehen habe wo bei Es+7 positiv getestet wurde.

1
Thumbnail Zoom

An es+7 kann man noch garnichts sehen.
Warte noch ein bisschen ab :-)

2

Warum soooooo früh testen??? Viel zu früh m. E. n.!!!

Ich hatte schon Tests die nach NMT noch negativ waren... Klar besteht die Chance, dass Du schwanger bist, aber vielleicht wartest Du bis NMT?!?

viel Glück

3

Dafür willst jetzt aber nicht wirklich Mitleid oder? Sorry, aber wie willst du eine Schwangerschaft durchstehen wenn nicht die paar Tage nicht warten kannst?

5

Schäme mich echt immer wieder fremd über den Grundtenor mancher Userinnen...

Teste so oft und wann du willst und stell hier vor allem Fragen die dir auf dem Herzen liegen. Dafür gibt es ja schließlich solche Foren.

Es kann, muss jetzt aber noch nichts anzeigen. Teste einfach weiter :) Meiner hat erst bei ES +11 ganz minimal angezeigt.

9

Ich hab schon zwei überstanden;)

weitere Kommentare laden
4

Die Einnistung kann bis Tag 10 dauern... Und auch wenn es schneller ging, an ES7 positiv zu testen halte ich nur im Falle von "verrechnet" für möglich

6

Ich hab Samstag bei ES+9 getestet. Der war negativ. Nicht ein Hauch von Linie zu erkennen.
Gestern bei ES+12 3 mal positiv getestet. 2 Mal sogar mittags.

11

Herzlichen Glückwunsch :)ich warte jetzt noch ein paar Tage .

7

die bilder möchte ich gerne sehen die bei es +7 ! positiv sind...wenn du ss wärst würde die einnistung noch im gange sein die geht bis min. es 10 oder weiter. mach dich doch nicht so verrückt. spar das geld für richtige sst und teste am mnt. ich habe eine woche nach mnt erst positiv getestet. bleib locker . dadurch wirst du nicht schwangerer

8

Du hast Recht.Danke :)

Top Diskussionen anzeigen