Hormonstatus; Anruf vom FA; Aufgeregt und Angst breitet sich aus

Hallo Mädels

Wir üben schon 1 Jahr fürs 2. nun habe ich mal mit meinen FA gesprochen und wir haben uns für einen Hormonstatus entschieden.

Wir haben sofort Blut abgenommen um zu schauen ob ich schon einen Eisprung hatte. Der Status war supi, hatte einen Eisprung.

So dann kam der Drache und am ZT 3 habe ich einen weiteren Hormonstatus machen lassen.
Na ja den Besprechungstermin habe ich erst am 17.11. die Praxis renoviert. Na toll.
Jetzt bekomme ich heute morgen nen Anruf ich muss noch mal zur Blutentnahme. Irgendein Wert will er noch. Hab mir natürlich nicht merken welchen.
Hatte auch nur die Sprechstundenhilfe dran. Wollte dann Ergebnisse, aber der Arzt War schon weg :-(
Toll es war ein Wert mit Zucker glaube ich.

Habe voll Angst das meine Werte nicht stimmen.

Hiiilfffeeee so lange warten :'-(

1

Vielleicht den HOMA-wert ? Den macht man meistens auch mit ..

2

Was ist das denn für ein Wert?

8

Daran kann man wohl mitunter sehen ob eine insulinresistenz vorliegt ...sprich : das Gleichgewicht der Hormone könnte etwas ungleich sein ..

weitere Kommentare laden
3

Hallo, wir warten auch schon 1 Jahr auf's 2. Diese Woche Eisprung(mache ovus), nächste Woche Blutentnahme, um Werte zu checken. Bin mal gespannt und laut Ultraschall hab ich evtl. nen kleinen polyp an der Gebärmutter, ist aber nicht sicher, dies könnte eine Einnistung verhindern.

4

Oh nein. Dann wünsche ich ganz viel Glück das doch noch alles in Ordnung ist.
Hätte auch nicht gedacht das es so schwer wird :-(
Obwohl das erste auch schon lange gedauert hat.

5

Danke, drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!!!!:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen