20er One Step Ovus, immernoch schneeweiß

Hallo. Ich teste seit Montag, bin heut zt13. Mein ES ist etwa zt18. Wann sollte man denn mal einen Mini Strich erkennen? Steigt das LH denn von heut auf morgen so stark? Oder sind die 20er zu stark für mich? Habs bis jetzt immer an verschiedenen Tageszeiten versucht.

Danke schonmal

1

Guten Morgen,

das ist bei jedem anders. Bei manchen steigt das LH kurz davor stark an, bei manchen steigt dieses Hormon schleichend an.

Ich hab meinen Eisprung auch um den 17/18ten Zyklustag, bei dem 20er erkenne ich auch erst ab dem 15ten eine leichte Linie und so am 16ten dann ist er meistens positiv! ;-)

2

ich befürchte sie sind zu stark.. bei mir haben d 10er v david dtl. besser funktioniert od noch besser (aber dtl teurer) cb digi mit dualer anzeige. lg

3

Hallo,
ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann. Ich habe auch 20ger Ovus benutzt und bei mir haben die nur an ES einen zweiten Strich angezeigt, der aber längst nicht so stark war wie die Kontrolllinie. Ich dachte erstmal die Ovus wären kaputt#schwitz. Die sind aber viel zu stark für mich. Ich habe jetzt die Ovus gelassen und verlasse mich eher auf ZS und Tempi.
Ich würde es weiter versuchen und evtl. schon mal die 10ner bestellen. Spätestens am Tag des ES müssten die dann anschlagen.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße Naty

4

Dankeschön erstmal. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als einfach mal weiter zu testen. Ist mein erster ÜZ. Geherzelt wird eh jeden 2. Tag. ;-)

Top Diskussionen anzeigen