Klapperstorchtee trotz schwanger?

Darf man den tee trotz schwangerschaft noch trinken?!

Hab da ne lange geschichte,

War sxhwanger, dann blutung bekommen im krankenhaus wurde ich untersucht und gesagt das ich ein aport hatte. Urin test wäre negativ gewesen un blut ergebnisse lagen noch nicht vor.

Gut hab mich danit abgefunden.

Um meun zyklus wieder in gang zu bekommen, hab ich mir den tee bestellt. Wollt ja glei wieder loslegn nach nem abgang.

Trotz allem musste ich immer wieder zum frauenarzt meine blutwerte wegm hcg wert kontrollieren lassen ob der sinkt

Un woche für woche ist er nicht gesunken, sondern gestiegen. Musste am montag sofort kommen zur untersuchung un siehe da eine fruchthöle. Bin doch noch schwanger. Und nun was mach ich mit dem tee???

1
Thumbnail Zoom

Foto

2

Ich würde den nicht weiter trinken.... Da sind ja Himbeerblätter drin und die soll man erst gegen Ende der Schwangerschaft wieder trinken. Vielleicht findest du jemanden der ihn dir abkauft...?
Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

3

Danke. Getrunken hab ich ihn noch gar nicht.

Habe heut abend mein nächsten frauenarzt termin ultraschall hoff es ist alles gut. Un bei dem krümel passt alles.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen