Einnistung = Schmerz ?

Hey ihr lieben, bin heute ES+7 ... Diesen Zyklus hatten wir endlich einen fett positiven ovu , konnten den Tag allerdings nicht nutzen, so haben wir ca 18 std vor ES geherzelt... Nun ist es so, ich hatte heute so einen Stich im Unterleib, ähnlich wie beim Eisprung.. Habe öfter gelesen dass eine Einnistungsblutung bei vielen vor kommt, aber wie sieht es aus mit schmerzen? Also keine starken Schmerzen eher mal ein kräftiges ziehen eine Zeit lang ..?! Kennt ihr das ?

1

Hallo liebes Mitglied. Woher weißt du denn dass es 18 Stunden vor eisprung war? Das kann man nie genau sagen wann tatsächlich der eisprung statt findet. Mit welchem test testet du ? Clearblue digital mit smily? Normaler Weise findet eine Einnistung ca. Eine Woche später statt falls ei befruchtet wurde und 30 Prozent der Frauen bekommen eine gleich starke Blutung die ca.4 Tage anhält oder so . Aber sollte nicht weh tun bzw da sollte man keine ähnliche schmerzen bekommen wie Menstruation. Hoffe konnt dir helfen. LG

2

Hi
Ich bin auch es +7 habe heute auch einen leicht bis mittleren schmerz gespührt bei der arbeit... Ich hoffe dass sich da etwas einnistet :-) viel glück wünsch ich dir

LG

3

Oh super :) man kann durchaus ein leichtes ziehen spüren bei der Einnistung aber heißt noch lange nichts ob es sich um eine Einnistung handelt.. könnte auch Zeichen für deine Periode sein.. die schmerzen hat man ja auch paar tage vor der Periode. Ich wünsche dir auch sehr sehr viel Glück dass es geklappt hat. Seit wann seit ihr am üben?

4

Seit februar ... Im märz hat es dann auch geklappt leider endete sie ss in der 5 ten ssw :-( dann wieder ab juni angefangen... Hab in diesem zyklus pre seed angewendet.. Sollte ja ein wundermittel sein :-) seit wann übt ihr?

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen.

Mit großer Spannung verfolge ich die Beiträge und dachte mir ich meld mich mal an, da ich gerade in einer ähnlichen Situation.

Bin heute ES +7. Seit ES+5 habe ich extreme Unterleibschmerzen. Es fühlt sich an wie bei der Periode. Manchmal stechen, mal ziehen, mal einseitig oder gar nicht so recht lokalisierbar. Hatte das noch nie vorher und bin mir auch nicht sicher ob das die Einnistung ist oder was anderes. Periode ist eigentlich noch weit weg. Auf jeden Fall sind die Schmerzen sehr stark begleitet von Kopfschmerzen und dem Gefühl prallerer Brüste. ????

Ich freue mich auf weitere Beiträge, ob es anderen Frauen ähnlich erging. Vielen Dank. ????

Top Diskussionen anzeigen