Jemand trotz Schmierblutung schwanger?

Hab heut morgen schonmal meins Situation geschildert.Bin ES+15.Zumindest denke ich das.Hab diesen Zyklus keine Ovus benutzt,hatte aber am 18.10 Mittelschmerz und seit dem 20 ist die Tempi oben.Und das ist sie jetzt immer noch.Hab allerdings seit Freitag bräunlichen Zervix und Unterleibziehen.Aber die Mens kommt nicht.Verfärbter Zervix ist auch nur am OB erkennbar.Ich hab immer 1-2 Tage vor Mens Schmierblutungen,aber halt nicht so lang.Nun bin ich seit Freitag aber auch erkältet und ich hab Angst das die hohe Tempi und die verschobene Mens damit zusammen hängen!!;-(
Ich trau mich nicht zu testen.
Kennt das jemand von euch.Positiver Test trotz Schmierblutung?

1

Ohje du arme kann dir hier leider keine Antwort geben aber ich drücke dir trotz allem die Daumen und hoffe das du Positiv testest =)

2

Ich bin jetzt in der 7. Ssw und hatte bis vor einer Woche immer mal wieder schmierblutungen... Wünsche dir alles gute :-)

3

Danke!!Ich warte einfach noch ein paar Tage.Vielleicht kommt die Mens ja doch:-(
Fühl mich auch irgendwie garnicht schwanger!!

4

Ich hatte seit letzten Donnerstag das gleiche Problem. Hatte auch leichte Schmierblutungen bekommen und noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft gehabt. Und was war am Sonntag kam der Drache. Alles liebe und Kopf hoch

weitere Kommentare laden
8

Hallo Maike

ich weiss dein Beitrag ist schon aus November 15 jedoch habe ich eine Frage, mir ergeht es gerade so wie dir im November ich habe auch schmierblutung ( braun) habe ich es richtig gesehen das du in dem Zyklus schwanger geworden bist? lieben dank für deine Antwort

9

Hey.Ja genau.Trotz Schmierblutung war ich schwanger.War aber wirklich eine sehr sehr schwache Schmierblutung.

Top Diskussionen anzeigen