Serophene (clomifen)

hallo zusammen...

hab da mal ne frage.. hatte leider vor kurzem eine fehlgeburt.. heute war ich beim FA und er hat mir clomifen medikamente gegeben.. ich sollte sie bei meiner nächsten mens nehmen.. aber in der packungsbeilage steht, dass die für frauen sind die keinen eisprung haben... aber ich hab jedesmal einen eisprung nut halt unregelmässig (nie zu dem zeitpunkt wann sie sein sollte).. bin ein bisschen verwirrt und unsicher ob ich die medikamente wirklich nehmen sollte.. kennt sich vlt jemand aus mit denen? bin über jede antwort froh!

1

Ich habe jetzt auch Clomifen bekommen obwohl mein Zyklus sogar regelmäßig ist und auch die Ovus immer anzeigen.

Clomifen lässt die Eizellen besser reifen sodass die Qualität auch besser werden kann.

War dann auch immer beim Ultraschall und hatte immer 1-2 schöne große Follikel.

Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen oder so.

2

okay gut danke dir :-)

wie musst du sie nehmen? ich muss sie am 5. tag meiner regelblutung, 5 tage lang einnehmen..

3

Ich muss sie schon von Tag 1-5 nehmen obwohl in der Packungsbeilage etwas anderes steht.

Mein Arzt ist auch Leiter einer gyn.Tagesklinik deshalb vertraue ich ihm da was die Erfahrung angeht.

Er wurde mir auch von einer Freundin empfohlen die nach 2,5 Jahren üben, 2 IUI und 3 IVF dann im Nachhinein bei ihm einfach nur durch Clomifen im vierten Clomizyklus ganz natürlich schwanger wurde.

Das ist quasi mein letzter Versuch vor der Kiwuklinik.

weitere Kommentare laden
6

Hallo (:
Hab den Zyklus auch das erste Mal clomifen genommen, allerdings vom 5.-9. Zyklustag.
Geh morgen zum Ultraschall bei einer anderen Ärztin da meine im Urlaub ist.
Bin ja mal gespannt (:
Drück euch die Daumen!

7

Und ich hab such immer einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen

8

Meld dich doch morgen nach der untersuchung :) drück dir die daumen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen