Leichter Strich und trotzdem nicht schwanger?

Thumbnail

Bei dem Test ist ja ein leichter zweiter Strich...meine Periode soll erst morgen oder übermorgen kommen...schwanger oder nicht?

1

der Test ist Positiv wieso solltest du nicht schwanger sein =) herzlichen glückwunsch

2

Natürlich schwanger ! Leises Glückwunsch möge es sich ordentlich fest beißen !

3

Wie weit bist du? Also wann war dein Eisprung? Alles liebe schon mal :)

4

Eisprung müsste am 19.10. gewesen sein...

5

Ich hatte auch am 19.10. Meinen ES^^ hab heut auch positiv getestet :) na dann mal herzlichen Glückwunsch zum positiv und das alles so bleibt ;-)

weitere Kommentare laden
7

huhu, der Test sieht gut aus!

Meiner sah zwei Tage vor NMT genauso aus und ich konnte am gleichen Tag noch mit Mittagsurin (vorher vier Std. eingehalten) mit einem Clearblue positiv testen.

Mach morgen doch auch mal einen, der wird sicherlich auch positiv anschlagen.

LG
Nina mit Bauchzwerg 15+4