Wieviele Übungszyklen ?

Hallo zusammen, ich wünsche mir so sehr, dass es bei uns geklappt hat. Bin jetzt Ca es plus 5. wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?

Danke für eure Antworten :)

1

Huhu , also bei uns hat es beim ersten Mal gleich im 1. ÜZ geklappt .. Habe es dann aber wieder hergeben müssen. Naja und nun hatte ich auch gedacht es dauert wieder nur kurz aber siehe da wir sind jetzt ÜZ 7 ...

2

Also das erste mal im 3. ÜZ mit pree seed (weiss nicht obs an dem gelegen ist :P )
habs dan leider verlorgen jetzt bin ich im 1 ÜZ nach der FG

3

Hallo,

wir haben 12 ÜZ gebraucht bis zum ersten positiven SST !

Lg

4

Wir haben es 8 Monte versuchten nichts passiert obwohl ich einen regelmäßigen zyklus habe und genau wusste wann mein es ist. Dann bin ich zum Hausarzt : tsh 2.49

Der hat mir l- thyroxin 25 mg verschrieben.

Und siehe da im nächsten zyklus positiver test! ????
Leider ist es nicht weiter gewachsen und so mussten wir in der 11ssw eine ausschabung machen! ????
Jetzt sind wir wieder fleißig am üben im 1 üz.
Ich will einfach nur wieder schnell schwanger werden!

Glg

5

taaaaag.
ich bin eigentlich eine von denen, die nur gucken müssen...also, länger als 2 ÜZ dauerte es nie.
aber, frau wird ja nicht jünger...bin jetzt im 4.ÜZ#winke#verliebt

6

Hallo
Wir haben für unsere Maus 6.üz gebraucht

7

Hallo :-)
Für unser erstes Kind haben wir 3 ÜZ geherzelt :-) Für Nummer 2 sind wir gerade im 1.. Warte auf meinen ES!
#klee

8

Hallo....erste SS 5. ÜZ....leider FG. Dann wieder im 7. ÜZ geklappt. Hoffe sehr das diesmal alles gut geht.

LG Annika mit Krümel im Bauch 5+2

9

Bei der ersten SS bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt im 2. ÜZ. Hab heute positiv getestet.