Glückskurve nur mit hoher Temperatur?

Guten Morgen :-)
Mich würde mal interessieren, ob es Mütter gibt, bei denen die Glückskurve überhaupt nicht auf eine hingedeutet hat.
Also ich habe bei meiner die Hoffbung aufgegeben, aber mich interessiert es dennoch.
Bei mir geht die Temperatur zielstrebig bergab.
Hatte diesen Monat zwar mehr Hoffnungen, aber man bildet sich ja auch viel ein. Ich hatte immer nur die pms-Anzeichen Eierstockschmerzen. Nie etwas anderes. Diesen Zyklus haben ab ES7 die Brustwarzen angefangen weh zu tun, sie juckten, tägliches ziehen in den leisten. Seit dem Wochenende hab ich einseitig leichte Schmerzen neben dem Steiß. Solche mens-Vorboten hatte ich noch nie im Leben. Meine Pille nehme ich seit Februar nicht mehr, schon immer war mein Zyklus in der Regel 27-29 Tage, auch wenn ich die Pille durchnehmen wollte, kam der Drache unerbittlich.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087151/827968

1

Guten Morgen Sass,

so schlimm sieht die Kurve doch nicht aus. Ich finde deine Coverline sehr hoch , ich würde sie gedanklich bissl runter nehmen. Ich denke mal da die vorderen Werte fehlen und da wurde sie eventuell falsch berechnet. ;-)
Ich bin jetzt ES+6/7 und meine Kurve ist noch schlimmer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Irgendwie will die Temperatur gar nicht steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093047/828047?cb=1446530772&cur_date=2015-11-03

Deine Anzeichen ähneln meinen. Hab jetzt auch die Tage immer sehr starkes Eierstockziehen. Meine Brüste schmerzen überhaupt nicht, nur die Brustwarzen jucken.

Wir lassen uns überraschen#liebdrueck

Liebe Grüße.

2

.... Oder können so intensive pms-Syndrome durch Klapperstorchtee und Co hervorgerufen werden? Habe diesen Monat mit Tee, bryo, mönchspfeffer, Grapefruitsaft angefangen

3

Ich denke das ist immer anders. Die Hilfsmittel können ja unterstützend für den Zyklus sein, da kann auch einiges von PMS davon kommen. Manche Mittel sollen aber auch das Gegenteil bewirken, wie Bryo. Ich hatte letzten Monat außer Brustschmerzen keine PMS weiter und diesmal tut meine Brust gar nicht weh, sondern ich hab ganz schön Bauchziehen. Das ist echt verrückt. Ich hab schon ein Kind, 2 Jahre und da hatte ich so gut wie keine PMS vor der 6. Woche.