Clomifen..der erste Versuch

Hallo ihr lieben.ich suche euch Mädels die in der gleichen Situation sind wie ich.
Heute ist der erste Tag meiner Menstruation und werde diesen Zyklus Clomifen nehmen.Ich hab bereits dank Clomifen,einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.na ja,also dank Clomifen bin ich schwanger geworden:D

Das ist jetzt schon fast 2 1/2 Jahre her.Ich bin so dankbar dafür.
Danach hatte ich leider zwei Fehlgeburten..und irgendwie werd ich einfach nicht schwanger.Mein Zyklus ist einfach zu unregelmäßig und trotz ovu-Tests ist leider nichts passiert.Ich hoffe jetzt auf das Clomifen und bin voller Hoffnung.
Wenn es euch ähnlich geht,dann würde ich mich freuen mit euch darüber zu reden.
Jetzt bin ich erstmal aufgeregt auf den Ultraschall,ob sich ein Ei erbarmt und zur Befruchtung bereit ist,..aber der Ultraschall ist erst nächste Woche Freitag.
Nun gut.Euch einen schönen Abend.

1

Huhu also ich bin in meinem 1. Clomi Zyklus. Bin bei tag 12. Wir üben jetzt schon das 4. Jahr vielleicht können wir ja zusammen hibbeln :-)

8

Ohhh ..dann drück ich auch dir die Daumen.und gerne würde ich mit dir bzw. euch zusammen hippeln.ich bin auch schon mega aufgeregt,ob sich untenrum was tut..????nimmst du die Tabletten schon ? Wann ist bei dir der Ultraschall ?

9

Also ich War an zt 12 beim Arzt das War Montag da War ein follikel von 2.4mm und dann War ich heute nochmal um mir zu bestätigen lassen das der eisprung stattgefunden hat ( ovu War gestern morgen positiv) jetzt heißt es 2 Wochen warten

weiteren Kommentar laden
2

Hi, bin jetzt im 2.Clomi Zyklus. Im ersten hat es leider nicht geklappt. Bin nun bei ES+2 , glaube aber nicht dass es diesmal klappt

7

Hey wieso denkst du das es vielleicht nicht geklappt hat? Vielleicht ja doch..Kopf nicht hängen lassen..

11

Weil eine Schwangerschaft für mich so weit weg ist, dass ich manchmal denke es ist mir nicht gegönnt. Ich weiß blöd, aber manchmal fühle ich mich so.
Zudem habe ich nun eine fiese Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen und weiß daher nicht ob das irgendwie negativen Einfluss auf eine Einnistung hat #zitter

3

Ich bin auch im ersten Versuch mit Clomifen. Morgen muss ich es das letzte mal nehmen und nächsten Montag ist Ultraschall. Wie viele Tabletten in welcher Dosierung nehmt ihr?

4

Ich weiß jetzt gar nicht mehr welche das bei mir waren, hab vom 5.-9. Zyklustag jeweils eine abends genommen

5

Hallo .also ich nehme 5 Tabletten.vom 3-7 Tag der regelblutung.

weitere Kommentare laden