Meine geschichte Erst svhwanger dann abgang dann doch schwanger

Hallo
Ich war so happy endlich schwanger 4 positive tests. Ende 5. woche blutung bekommen und ins kkh. Untersuchungen ergaben abgang. Habe 3 tage blutungen gehabt un bin na nochmal zum frauenarzt blutwerte kontrollieren lassen.

War eigentlich klar das ich ein aport hatte.

Mein hcg wert war letzten montag bei 70 heute bei 1066. arzt sagte ich soll sofort kommen zur untersuchung weil da noch ne schwangerschaft aktiv sein muss. Eventuell ne eileiter ss. Jedenfalls untersucht worden un sehe da eine fruchthöle. Jetzt bin ich doch schwanger. Morgen nochmal zum arzt.

Erst freust dich dann wird dir der boden unter den füßen weg gerissen un jetzt doch schwanger. Kaos echt. Hat das jemand schonmal erlebt.
Es kann vll sein das ich 2 eizellen hatte un eine mit der blutung abgegangen ist. War bei meiner schwester so. Un eine noch da ist un der arzt im kh vll noch nochts sah ende 5. woche weils zu früh war. Kaos echt

1

Ich hatte das gleiche durch, nur war meine Blutung kürzer. 17.10 getestet, 22.10 Blutung- ab zum Arzt. Vermutlich Abgang, HCG Kontrolle ergab einen recht hohen Wert. Sollte bei Schmerzen zum Arzt. Am 23.10 ins kH gefahren u plötzlich an 4+5 eine Minifruchthöhle von knapp 3 mm die m 22.10 nicht sichtbar war. Nun bin ich 6+1 u habe ständig Angst vor neuer Blutung.

2

Wäre heute in der 7. woche also au 6+0

Verwirrend muss morgen nommal zum arzt. Fruchthöle is ja da.

3

Ich habe Freitag Blut abgenommen u der Wert ist da wo er sein soll. Donnerstag wird nochmal HCG bestimmt u am 10.11 ist der nächste Ultraschall bei 7+2. Bei 5+0 war meine Fruchthöhle knapp 7 mm. Danach war ich nicht mehr beim Ultraschall.

weitere Kommentare laden
5