Meine geschichte Erst svhwanger dann abgang dann doch schwanger

Hallo
Ich war so happy endlich schwanger 4 positive tests. Ende 5. woche blutung bekommen und ins kkh. Untersuchungen ergaben abgang. Habe 3 tage blutungen gehabt un bin na nochmal zum frauenarzt blutwerte kontrollieren lassen.

War eigentlich klar das ich ein aport hatte.

Mein hcg wert war letzten montag bei 70 heute bei 1066. arzt sagte ich soll sofort kommen zur untersuchung weil da noch ne schwangerschaft aktiv sein muss. Eventuell ne eileiter ss. Jedenfalls untersucht worden un sehe da eine fruchthöle. Jetzt bin ich doch schwanger. Morgen nochmal zum arzt.

Erst freust dich dann wird dir der boden unter den füßen weg gerissen un jetzt doch schwanger. Kaos echt. Hat das jemand schonmal erlebt.
Es kann vll sein das ich 2 eizellen hatte un eine mit der blutung abgegangen ist. War bei meiner schwester so. Un eine noch da ist un der arzt im kh vll noch nochts sah ende 5. woche weils zu früh war. Kaos echt

1

Ich hatte das gleiche durch, nur war meine Blutung kürzer. 17.10 getestet, 22.10 Blutung- ab zum Arzt. Vermutlich Abgang, HCG Kontrolle ergab einen recht hohen Wert. Sollte bei Schmerzen zum Arzt. Am 23.10 ins kH gefahren u plötzlich an 4+5 eine Minifruchthöhle von knapp 3 mm die m 22.10 nicht sichtbar war. Nun bin ich 6+1 u habe ständig Angst vor neuer Blutung.

2

Wäre heute in der 7. woche also au 6+0

Verwirrend muss morgen nommal zum arzt. Fruchthöle is ja da.

3

Ich habe Freitag Blut abgenommen u der Wert ist da wo er sein soll. Donnerstag wird nochmal HCG bestimmt u am 10.11 ist der nächste Ultraschall bei 7+2. Bei 5+0 war meine Fruchthöhle knapp 7 mm. Danach war ich nicht mehr beim Ultraschall.

weitere Kommentare laden
5

Blutungen sagen nichts aus! Solange der Wert sich mind verdoppelt, ist alles gut. Bei mir war es ähnlich. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Es war aber keine. Der Wert ist leider nur um ca 200 gestiegen. Fünf Tage lang. Dann kam der Abgang. Ich hatte 5+4 einen Wert von 1077. Am Ende nur 2071. Das reichte leider nicht. Es war ein Windei..,

wünsche dir noch alles Gute! Ich drück dir fest die Daumen, dass der Wert normal steigt!

7

Hallo, das ist ja ein Chaos.
Als erstes Wünsche ich dir sehr, dass alles gut wird und die Schwangerschaft intakt ist.
Ich möchte dir aber sagen, dass der hCG Wert für 6+0 viel zu niedrig ist.
Bei 5+0 wäre um die 1000 ok. Aber nicht bei 6+0.
Bleibt zu hoffen, dass dein Eisprung später war #klee

Ganz ganz viel Glück #herzlich#klee

9

Deswegn muss ich heute nochmal blut nehm lassen. Eine fruchthöle ist ja da.

Eigentlich weis ich wann mein es war durch ovus. Un weil ich ihn merkte.

Naja abwarten un hoffen das alles gut wird

10

#klee#pro#klee#pro

weiteren Kommentar laden