Schmerzen nach Ultraschall. ....

Ich weiß eigentlich bin ich in falschen Forum, aber ich trau mich noch nicht zu wechseln....
Heute war ich beim FA um nach den Tests am Wochenende eine Bestätigung zu bekommen. Ich weiß selber das heute erst NMT wäre und somit noch alles sehr früh...... Allerdings lief das heute so merkwürdig ab das ich mir einfach den Frust von der Seele schreiben muss.

Mit langer Wartezeit hatte ich gerechnet und fand anderthalb std noch erträglich. Am Telefon hatte ich schon von den Positiven Tests erzählt. Nun ist unsere kleine Blase Kind Nummer 3 von daher bin ich auch mit ner gewissen Erwartungshaltung hin gegangen.
Nach dem wir ins Sprechzimmer gerufen wurden stellte der FA erstmal fragen. Soweit ok.

Dann die Untersuchung mit voller Blase da ich davon ausging das ich vor der Untersuchung noch Urin abgeben muss.
War aber nicht so. Ich bin stark Übergewichtig ich weiß das macht eine Untersuchung schwierig.
Allerdings sah der FA rein gar nichts und meinte nur. Liegt wohl an den 2 Kaiserschnitten. Da verlegt sich die GM nach oben.......
Nun hat er mit dem Vaginal Ultraschall so in mir Rum gerührt und gedrückt , das ich nach der Untersuchung Uls habe...... Kann das gefährlich sein?

1

Oh man... So unsensible Ärzte!:-[

Haben die überhaupt etwas gemacht? Urintest nachher? Bluttest? Oder irgendwas außer US. Auf dem US kann man doch nichts sehen um die Zeit! Ich kann mich gerade nur ärgern!

Gönne dir Ruhe und leg dich etwas hin. Mit zwei Kindern ist es wahrscheinlich sehr schwierig aber vielleicht kannst du dir etwas Ruhe gönnen.#liebdrueck

So wie ich vestanden habe, ist er gar nicht bis GM gekommen. Meiner Meinung sollten dadurch keine Probleme entstehen.

Ich drücke dir die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Naty

2

Ja Blut und Urin wurde dann auf meine Nachfrage hin genommen...... Drei Sprechstunden Hilfen haben gestochen beim 4ten Stich hat es dann geklappt. ....

3

Das ist ein Unding!!!:-[ Waren die immer dort so unsensibel??? Oder hatten die einen schlechten Tag? Sorry... Wenn ich mir nur vorstelle, dass die es mit mir gemacht hätten, würde ich durchdrehen. Immerhin verdienen die ja Geld mit dir!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir eine stressfreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Naty

weitere Kommentare laden