Femi Baby

Hallo an alle.ich hab da mal eine Frage,ich nehme femi Baby tetesept stimmt das dass es gut für die Eizelle und Einnistung ist?

1

Keine Ahnung, ich nehme es auch und es hat im ersten üz geklappt

2

Ich nehme es auch.

3

Ich nehme das auch

4

Hi! Mich würde interessieren ob es bei dir was gebracht hat mit den Tabletten Femi Baby. Ich habe sie mir auch gekauft und jetzt bin ich neugierig :)

Ich meine schaden tut es ja nicht, aber unterstützt es wirklich die Einnistung?

5

Hey, ja bei mir hat es was gebracht bin im darauffolgenden Zyklus auch schwanger geworden. Ich kann dir auch Frauenmantel Tee empfehlen das soll auch gut helfen die meisten sind direkt in den ersten Zyklus schwanger geworden.

6

Danke! Ich nehme seit diesen Zyklus FemiBaby und muss mich noch bis spätestens Montag in Geduld üben! :)

Seit drei Tagen habe ich schon ziehen in den Leisten immer mal wieder und die Brust spannt.

Jetzt bin ich voller Hoffnung :D