Mönchspfeffer nur in der 1. zyklushälfte?

Halle :D

macht das jemand so? Nimmt jemand den Mönchspfeffer nur in der ersten Zyklushälfte oder kann man den ohne bedenken durchnehmen?

LG

1

man SOLLTE mönchspfeffer schon 3 monate durch nehmen damit es wirkt.:)

Und erste zyklus hälfte wird dann denk ich nich viel bringen. Sagte dein FA dazu nichts?oder hast du es dir so geholt?

lg#winke

2

Nö sie sagte dahingehend nichts dazu. einfach nehmen. Ich habe das jetzt auch 3 Monate ca. genommen. Frage mich eben nur weil man es ja sofort absetzen soll wenn man schanger ist, warum :D

Danke für deine Antwort #winke

3

mein FA sagte mir das dass man es mind 3 monate nehmen soll aber auch nicht länger :) und das ist ja zum einpendeln des zyklus da und wenn man ss ist braucht man dies ja nicht mehr =) so die erklärung vom Arzt

weitere Kommentare laden