CB digi mit WB an ES +12 negativ war jemand trotzdem schwanger?

Guten Abend meine Lieben!

In diesem ÜZ ist alles durcheinander!

Leider konnte ich nicht durchgehend Ovus machen aber an ZT 14 und 15 wo sie normal positiv werden, wurden die zweite Linie zwar deutlich aber nie positiv. An ZT 25 26 und 27 waren sie positiv und ich dachte schon ans orakeln! Ich gehe jetzt davon aus, dass sich mein ES um min. 10 Tage verschoben hat, warum weiß ich auch nicht. SST waren leider bisher alle negativ. Heute bin ich mittlerweile bei ZT 39 angelangt und von Mens noch keine Spur! Habe gerade einen Clearblue Digital mit WB gemacht und der zeigte nicht schwanger an. Hatte das schonmal jemand, das der CB an ES +12 negativ war und er war trotzdem schwanger? Woran kann es liegen, dass sich der ES so weit verschiebt?

Sorgt für den langen Text!

Lg

1

Sollte SORRY und nicht SORGT heißen! ;-)

2

Hallo,

Ich bin heut NMT, Ca. ES+14. keine mens in Sicht und der clearblue digital war negativ.

Bin auch gespannt wie es weiter geht :)

Liebe Grüße

3

Dann drück ich uns mal die Daumen! Hoffentlich hat der Test falsch ausgewertet!

4

Guten Morgen,
ich stecke gerade genau in dieser Situation wie Du!
schau mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/592431/826117?1446448580

bei dir würde ich sagen wenn dein ES an ZT27 noch pos war dann war der ES evtl. an
ZT28 und du kannst an ZT 39 noch garkeinen pos.TEst haben!!
also warte einfach noch 2-3 Tage ab und teste dann wieder #klee
hast du evtl. auch eine ZK Kurve?

LG
cassio

5

Hi! ZB habe ich keins, benutze nur Ovus da mein Zyklus die ganze Zeit zwischen 28 und 30 Tage gedauert hat.

Vor ner Stunde ist zum Glück der Drache gelandet! Auf geht's in den nächsten ÜZ der hoffentlich wieder normal verläuft!

Ich drück dir die Daumen das du positiv testen kannst! Sein ZB sieht ja schonmal sehr gut aus!

Lg

6

oh okay...dann alles Gute für Dich für den nächsten Zyklus #klee#klee#klee
DAnkeschön #herzlich

weiteren Kommentar laden