ES 10/11 Orakel und SST negativ... Noch Hoffnung? :-(

Hey ihr!
Wie fast jeden Monat konnte ich es wieder nicht erwarten und habe getestet. Orakel und SST blütenweiß.... :-(
Besteht dann überhaupt noch Hoffnung? Müsste nicht wenigstens das Orakel leicht anschlagen?

Danke euch!

1

Hey du! Mir geht's wie dir! Gib die Hoffnung nicht auf ;)

Wir sind so individuell, es muss nicht so laufen wie im Bilderbuch. Meine Freundin hat es erst im dritten Monat gemerkt. Sie hat sogar die Mens normal weiter bekommen. Also: tschakkaaaaaa :)

2

Danke für deine aufmunternden Worte! In welchem Zyklus bist du? Ich bin im 11...
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal das Orakel versucht! ;-) deshalb war ich unsicher, ob ich den Monat jetzt abschreiben kann...

5

Ich bin im 2. ÜZ und Fieber auch schon mächtig mit. Ich hätte laut App gestern NMT gehabt und laut ZB erst in ein paar Tagen. Habe heute auch einen Sst gemacht, der negativ war. Mein erstes Orakel vor ein paar Tagen fand ich uneindeutig. Hatte schwören können mir eine Linie einzubilden :D

3

Hallo,
ich bin erst ES+8 und habe gestern einen Frühtest und ein Ovu gemacht. Eigentlich nur um zu schauen ob die neugekauften OneSteps eine VL haben. Der Ovu war blütenweiß und an dem SST sah man einen Hauch. Auch wenn es rosa war, gehe ich von einer VL aus, grüble aber natürlich trotzdem, weil bei dem Test mit Tee und Wasser keine VL sichtbar war #kratz

Werde aber nichts hinein interpretieren und warte bis NMT mit dem Testen. Was ich damit sagen wollte, ist, dass der Ovu nicht immer bei einer SS anzeigen muss. Und wenn beide Tests bei dir negativ waren, dann ist es sogar ein gutes Zeichen. Denn kurz vor Mens steigt LH im Körper und Ovu zeigt eine zweite Linie. Und der SST war negativ, weil wahrscheinlich noch nocht genug HcG im Körper ist. Also es ist alles noch drin. Wenn du magst kannst du natürlich weiter Ovus und SSTs machen und beobachten ob sich nicht doch Striche auftuen. Ich würde es aber lassen und erst bei NMT machen. Ich wollte in diesem Zyklus auch Orakeln.. Das lasse ich aber lieber. Macht mich nur verrückt#schwitz

Ganz liebe Grüße & solange der Drache nicht da ist, ist alles drin!
Naty

4

Ja, normalerweise hätte ich es genauso gesehen wie du! Aber ich spritze jetzt im 2. Zyklus Puregon und nehme Famenita. D.h. meine Periode kommt erst fünf Tage, nachdem ich Famenita absetze. Das macht das Hibbeln nicht einfacher und ich mach mich noch verrückter... Und wie soll man abschalten, wenn man zu jeder Tageszeit 3 Tabletten nehmen muss?! ????