Es+9 Einnistungsblutung? Vorsicht Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich ES+9. Eisprung mit Clear Blue Fertilitätsmonitor bestimmt.
Dieser hellrote Punkt war eben am Toilettenpapier.
Kann es sich um eine einnistungsblutung Handeln?
Jetzt hab ich gar nichts mehr!
Danke für eure Antworten.
Lisa

1

Ich glaube das wird dir hier niemand mit Gewissheit beantworten können... Da wirst du abwarten müssen bis NMT, dann weißt du ob es evtl. eine einnistungsblutung war. Bei meiner Tochter war das aber eher eine schmierblutung und nicht ein pünktchen.

LG

2

Danke für deine Antwort.
Und du hast wohl recht ich muss mich gedulden :D

3

Hallo Lisa,

ich hatte an ES+9 auch eine kleine Blutung, hatte da schon fest damit gerechnet, dass ich den Zyklus abschreiben kann. In den Monaten davor war es immer so, dass ich 2-3 Tage vor Mensbeginn ein klitzekleines bisschen Blut am Toipapier hatte. Und zugegeben war ich immer der Auffassung, dass diese Einnistungsblutung eher ein verzweifelter Wunsch ist, alles andere beiseite schieben zu können (wissenschaftl. ist sie ja wohl nicht erwiesen) ... Tja, diesen Zyklus habe ich mich getäuscht. Die Blutung scheint dann tatsächlich doch eine Einnistungsblutung gewesen zu sein, denn mittlerweile habe ich es schwarz auf weiß: SSW 5+2.

Wünsche dir auch so viel Glück, aber ich fürchte mehr als Warten kannst du nicht machen.
#winke

4

Hey,
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe eknfach nur, dass es eine einnistungsblutung ist und dass ich nächste Woche positiv testen kann :-)