Einnistungsblutung oder periode?

Hi ihr lieben
bin heute es +9 und habe mega leichte schmierblutung seit 12 uhr und bis eben nur mega wenig an der binde auch keine schmerzen.
Bekäme mittwoch meine periode was meint ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die periode eher ist oder einnistung?

Ich hab so angst das es morgen mega viel ist.

Hatte das zwar bei meiner ersten tochter auch aber ich weiß nicht ob es da genauso aussah.
Vielleicht hat da jemand eigene erfahrungen?

Danke für die antworten

1

Hallo eumel, da man ja überall liest zw 5-10 Tagen kann das sein denke ich , dass noch alles drin ist....misst du auch deine tempi?? Vielleicht kannst du daraus ja noch was schließen. ...

Mit geht es ähnlich. ...bin heute ES +4/5 hatte an 2 Tagen nen positiven ovu....nunja gestern abend hatte ich ein leichtes stechen und dachte , dass ich mir das einbilde.... heut war es wie wenn ich meine Mens bekomme.....vorhin hatte ich plötzlich hellrosanen zervix.....also entweder ich bekomme meine Periode nun 10 tage eher als gedacht oder ich weiss auch nicht. ...für eine Einnistung ist es zu früh. ...ausser der eisprung war doch früher als gedacht.... geherzelt haben wir eigentlich zur perfekten Zeit#schwimmer#schwitz

Ich drücke dir auf jedenfall die daumen

2

Also für die periode halte ich es bei dir sehr unwahrscheinlich. Danke für die antwort und daumen drücken gilt natürlich auch für dich! Bin so gespannt auf morgen! Das wäre der wahnsinn nach 6 üz endlich .

3

Und gibt es schon was neues bei dir

4

Ich hab meine periode :( schon an es+8/9 und du?

5

Werde am dienstag zum arzt kônnte eine gelbkörperschwäche sein.

weitere Kommentare laden