Pille abgesetzt. .. Schmierblutung. .. Verwirrung pur

Her meine lieben

Mein Körper verwirrt mich so und ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat....

Ich hab am 2. Oktober zum letzten mal die Pille (Stillpille.... also keine aufgebaute Schleimhaut vorhanden) abgesetzt... am 14. Oktober War ich bei meinem Frauenarzt. Sie hat mir dann gesagt, die Gebärmutterschleimhaut muss sich erst wieder aufbauen und alles passt für den Moment so... ich muss halt Geduld haben und es kann sein das es schon einige Zeit dauert bis ich schwanger werde. Das War mir auch klar, da ich auch keine bin die so schnell schwanger wird ( hab schon 3 Schwangerschaften hinter mir)

Jetzt hab ich aber am Montag, gestern und heute ein mal am tag eine ganz leichte hell rosa schmierblutung gehabt. So etwas kennen ich von mir überhaupt nicht. Ich hatte entweder meine Tage oder halt nicht.

Außerdem hab ich seit dem absetzten der Pille sehr oft Kopfweh und auch hin und wieder eine leichte Übelkeit. ... kennt das jemand von euch? Hattet ihr das auch? Mich verwirrt das alles so... wenn doch nur einfach meine tage kommen würden

Sorry fürs ausheulen

LG zauberkugel

1

Hallo, mir ging es genauso, habe nur Kopfweh gehabt, Übelkeit, geruchsempfindlich und müde ohne Ende. Ich war total verzweifelt, nach Eintreten der 1. Mens ging das dann weg, allerdings hatte ich totale PMS ganz besonders weinerlich war ich obwohl ich gar nicht so bin sonst.. Bei mir hat es sich gelegt, ich hätte nie gedacht, dass ich solche Nachwirkungen von der Pille bekommen würde.

2

Ich habe die 1. Mens pünktlich bekommen und die zweite auch, Zyklus 29.Tage bisher, habe sie im September abgesetzt.

3

Danke für deine Info. .. wie lange hat es denn nach absetzten der Pille gedauert bis du deine Periode zum ersten mal hattest?

weiteren Kommentar laden