noch 6 Tage bis nmt :-D

Mädels ich bin so aufgeregt :-D
Ich bin heute 6 Tage vor Nmt und bin voll am hibbeln.

Leider sind die Anzeichen nicht eindeutig zu erahnen welche Tendenz sie nehmen.

Meine brüste sind prall und habe ordentlich ziePen und stechen.

Könnten aber alles auch Hinweise auf die bevorstehende Mens sein.

Wenn das auch etwas früh dafür wäre.

Aber mein eiSprung hat sich auch etwas nach vorne geschoben von daher weiß man ja nie.

aber ich bin so nervös..

Mal sehen was mich so erwartet.

Wie geht's euch so?

1

7 tage vor nmt :-) keinerlei anzeichen.. na bald wissen wir mehr.

3

Leider habe ich diese Anzeichen auch kurz vor der Mens.

Deswegen hoffe ich das es nicht so ist.

Und wir vielleicht überrascht werden ;-)

Drücke dir die Daumen

5

ja vor der mens hab ich auch leichte anzeichen.. brustspannen u so aber bisher alles ruhig.. dankeschön.. hilft ja alles nicht.. wir müssen weiter bibbern :-). ich drück dir auch die daumen

2

Oooooh, das kann ich so gut nachvollziehen! Ich hab noch 5 Tage und ich werde wahnsinnig. Ich bilde mir dauernd ein, dass mir schlecht ist, die Brüste tun weh und ich glaube ich rieche mehr... Oh, was man sich alles einreden kann. Ich bin so froh, wenn NMT ist! Dann habe ich auch einen Zyklus "frei", weil es zeitlich nicht passt beim nächsten Mal.
Gutes Durchhalten!!!

6

Komisch das man nun wirklich auf alles achtet .

Aber das wäre ja ein Ding wenn s wirklich schon im 1 üz klappen würde bei mir.

Ich bin da leider nicht so fruchtbar gesegnet worden wie meine Schwestern. Die sind nämlich alle beide im 1 -3 üz schwanger geworden. Und das bei 4 Kindern.

Und das direkt nach der Pille.

In welchem üz seit ihr schon?

8

Na das wäre schon sehr schick! Also wir sind jetzt im 2. Zyklus nach Fehlgeburt im August (8.Woche), das wäre dann insgesamt der 8. ÜZ. Ist alles noch nicht sehr lang.

Aber es wäre Solo schön#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Was bedeutet die Abkürzung für NMT?

7

Nicht MenstruationsTag , richtig so?

10

Und? Haltet ihr es noch aus? Und wie schafft ihr das?

Ich dreh bald durch. Hab heute morgen einen Test gewagt, der natürlich negativ war. Außerdem ist die Temperatur ein bisschen gesunken. Ich bin schon ganz pessimistisch.