Nmt +1 keine Blutung nur regelschmerzen...

Hallo meine Lieben.

Da wir ja schon seit 2 Jahren herzeln steh ich jz wieder bei nmt plus 1 tag. Keine Blutung in Sicht nur gelber Ausfluss und auch nur ganz wenig. Mag keinen sst machen da es bis jetzt immer nur enttäuschungen gab. Ich glaube auch das sie sich einfach nur verschiebt. Aber vielleicht könnt ihr mir ja aus eigener Erfahrung etwas Mut zusprechen. Vorallem nach so langer hibbel zeit.

Ich weiss jz heisst es warten und Tee trinken, vl kommt sie ja doch noch.

1

Nach 2 Jahren herzeln dürfest du ja ein großer Experte sein. Aber hoffen soll man immer....was bleibt einem sonst?
Vielleicht hat sich dein Zyklus ja nicht verschoben und es hat wirklich geklappt. Wieso soll er sich auch unbedingt verschoben haben? :)

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!! UL schmerzen sind eh meist üblich....ob schwanger oder nicht. Ich hatte sie auch um die Zeit der Mens herum und es hatte dennoch geklappt. Wir hoffen einfach mal das die Mens nicht kommt.

LG

3

Jaaaa das ist sehr lieb von dir ich halte dich am laufenden. Experte stimmt aber hab eher angst das es vielleicht doch nur pms ist. Aber danke fürs zusprechen :)

2

Ich kann verstehen, dass Du unglaublich enttäuscht wärst, wenn es nicht geklappt hat. Aber ob Du nun einen negativen Test hast, oder die Mens eintrudelt - im Ergebnis ist es doch gleich. An Deiner Stelle würde ich einen Test machen. Dann weißt Du Bescheid. Vielleicht darfst Du Dich ja auch freuen.

Ich drücke Dir die Daumen!!!

4

Hab heute einen Test gewagt, leider negativ. Daher wird sie sich nur verschoben haben. Aber danke für deine lieben Worte <3

5

Oh man, das tut mir leid :-(. Ich hab gestern meine Tage bekommen und fühle daher mit Dir. So langsam mag man nicht mehr, oder?

Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt!!!

weitere Kommentare laden