update... sst ES+9 mit Mittagsurin

Thumbnail

...innerhalb der Zeit und im Original rosa.

1

Erkennen kann man was! Aber eher grau

Drücke dir die Daumen

2

Man muss schon genau hin gucken , aber ich sehe was ! Wir weit ?

Leises Glückwunsch, hoffe es kuschelt sich tief ein !

3

Hallo du

Meiner sah an es10 auch so aus und ich bin heute 11+6 also ich denke du kannst dich freuen

Lg und ich drücke die Daumen

Carrie

4

Ich will nicht der Buhmann sein, aber ich hätte dies nicht als positiv gedeutet. :(
Magst du nicht morgen mit Morgenurin einen neuen machen und posten? Da sieht man vielleicht besser was Sache ist.

lg,
Eli

5

Mach einfach jetzt am Wochenende noch mal ein mit Morgenurin. Dann kann man genauer sagen ob ja oder nein.

ABER..... ich sehe eine leichte 2te Linie

6
Thumbnail

huhu
habs dir mal ins negative gemacht... auch hier sieht man eine Linie... spricht doch dann eher GEGEN VL :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe auch was ???? und sage auch schonmal leise ?Glückwunsch

Gib nach ein paar tagen doch mal Bescheid wie der test mit 2 richtig sichtbaren strichen aussieht

Lg biene

16
Thumbnail

Heute bei ES+10
Es steht außer Frage, dass da ein 2. rosa Strich ist... Ich wollte euch nur Zeigen, wie es weiter geht :-)

8

Ich sehe auch was :-) und sage auch schonmal leise <3 Glückwunsch

Gib nach ein paar tagen doch mal Bescheid wie der test mit 2 richtig sichtbaren strichen aussieht

Lg biene

9

@ alle.... Danke für eure Antworten.
Ich weiß, ab wann ich wie am besten mit welchem Test testen kann, danke trotzdem.
Ist nicht meine erste SS, daher auch keine Frage...sonden nur eine Feststellungspost.

Es spielt eigentlich auch keine Rolle... Ich fühl mich wie damals bei meinem Sohn..
Ich könnte auch nicht testen, denn ich bin eh überzeugt.
Aber ich bin neugierig.

Weil gestern gleich auf VL getippt wurde.. Bei allen anderen war nie was zu erahnen...

Daher wollte ich einfach nur zeigen, dass es heute eben innerhalb der Zeit auch zum Strich kam, im Vergleich zu gestern..

Wie gesagt, ist nicht meine erste SS und ich bin mir auch nicht unsicher.

Bleibt spannend. Liebe Grüsse

11

Welche Teststreifen sind das

weitere Kommentare laden
12

Ich bin auch neugierig , ab wann die Tests anschlagen ;-) ich hab heut auch mal versucht, bei es +7....mal sehen wie es weiter geht, bei mir.
Hab eigentlich wie du auch ein gutes Gefühl ;-)

13

Hier das original... Man siehts nur schwach auf diesem Bild. Wenn uberhaupt :-P

14

Schaut gut aus :-)