Orakeln ohne MU möglich!

Hallo meine Lieben!

Muss man beim orakeln das MU nehmen oder geht da auch das zweite oder dritte? Habe heute morgen mit MU einen Ovu gemacht und dann später nochmal.

Links ist der mit MU! Der zweite ist doch viel stärker, oder?

Lg

1
Thumbnail

Bild wäre auch toll!

2

Soll man Ovus nicht generell mit dem 2. Pipi machen? Also würde ich das auch beim Orakeln machen... sonst verfälscht es das Ergebnis ja.

3

Ich habe mal gelesen, dass man beim Orakeln MU nehmen soll! Deshalb wollte ich ja mal nachfragen! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Normalerweise ist der HcG Wert im Morgenurin stärker, aber es gibt auch Frauen, bei denen es später konzentrierter ist. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, wie konzentriert das Urin ist.
Manche SSTs schlagen deshalb bei manchen auch besser Nachmittags an.

6

Dann führe ich meine "Testreihe" mal weiter! Beim Orakeln ist die Chance ja sowieso 50/50!

7

Das stimmt.
Bei mir hats immer hingehauen. Aber bei mir waren die Morgen mittags abends, egal wann ich getestet habe picke pralle positiv.

weiteren Kommentar laden