Clomifen und Mönchpfeffer zusammen nehmen?

Weiss jemand, ob man Clomifen und Mönchspfeffer zusammen nehmen kann?

1

würde ich auch gerne wissen.soll im nächsten zyklus clomifen nehmen und versuche es seit zwei monaten mit mönchspfeffer. vielleicht geb ich dem ganzen noch den dritten Monat....und du?

2

Dann sind wir gleich weit. Ich habe jetzt auch den zweiten Mönchpfeffer Zyklus hinter mir. Also bin ES + 13, aber habe heute neg. getestet. Ich denke auch, dass ich nächsten Zyklus beides nehme. Bis jetzt habe ich immer noch Zyklen von 40 Tagen. Aber Mönch soll ja erst ab 3 Zyklen wirken.

3

Wie lange versuchst du es denn schon? mmh. beides zusammen nehme ich glaub ich nicht. ich überlege dann erst im Dezember clomifen zu nehmen. wir versuchen es seit Oktober letztem jahr.

weitere Kommentare laden