Bin ich doch noch Schwanger ?

Hallo ihr lieben.

Ich war bisher stille mit-Leserin und durfte mich vor einer Woche über einen positiven SST freuen. Doch jetzt brauch ich echt Hilfe, ich glaube mein Körper spinnt !
Montag 26.10 wäre meine Periode gekommen. Freitag 23.10 habe ich positiv getestet. Ebenso am Sonntag den 25.10. Am Dienstag den 20.10 hatte ich Blutungen. Ich dachte mir da schon " Das kann unmöglich doch schon meine Periode sein".
Diese gingen nur ca. 1-2 h und dann nur noch ganz leichte Schmierblutungen. Diese gingen bis Montag den 26.10 .... und dann der Schock. Am Nachmittag kamen Blutungen. Richtig schwallartig. Ich wollte nur zur Toilette und das floss mir die Beine runter. Ich hatte natürlich Angst und dachte " das war´s". Bin dann ins KH. Der Arzt ( sehr jung ) konnte natürlich nichts finden, wäre ja auch noch sehr früh. Er meinte wahrscheinlich ein früher Abgang. Nun zu meiner Frage.... hätte ich dann nicht länger bluten müssen ? Das ging auch wieder nur paar Stunden und seid dem NICHTs mehr ! Nichtmal Schmierblutungen. Das hätte doch jetzt so sein müssen wie meine Tage oder ? Meine Brustwarzen sind immer noch dunkel und seid Dienstag wird mir ab und an schlecht. Soll ich nochmal einen SST machen ? FA Termin habe ich erst nächsten Donnerstag. Ich finde das alles sehr komisch.... als ich mit meinem Sohn Schwanger war, war das nicht so wie jetzt. Hat jemand ähnliches mal erlebt ?

1

Huhu,

ich hab schon häufiger davon gehört, dass Hämatome ziemlich plötzlich und schwallartig abbluten können. Mach noch einmal nen Test, dann hast Du Gewissheit was es nun war.

Liebe Grüße

Maja

2

Hatte ich auch zweimal so ähnlich. Positiv getestet, allerdings nicht ganz fett. Deutlich sichtbar aber nicht fett. So einmal ein paar Tage später genau einen Tag hreftige Blutungen. So richtig ist es aus mir rausgelaufen.
Das nächste mal Ähnlichker test, über eine Woche später wieder einen Tag mordsmäßige Blutungen.
Meine Periode beläuft sich sonst auf mindestens 6 Tage.
Beides Abgänge

3

Ich habe im Moment die gleichen Sorgen habe letzte Woche Mittwoch Positiv getestet ganz schwach und Do Blutungen bekommen aber nicht so starke sie halten auch bis heute an :( am Dienstag hab ich nochmal getestet stärker Positiv als letzte Woche was ja eig ein gutes Zeichen ist. Seit gestern acht uhr habe ich ein starkes stechen auf der rechten seite dachte jetzt kommen die Tage richtig und ich verlier es aber die schmerzen sind weniger und blut ist auch immer noch so larifari ich weiß es nicht weiter zum Glück habe ich um 10 Uhr einen FA Termin hoffe sie weiß was es ist

7

Dann drück ich Dir für gleich ganz fest die Daumen das alles gut bei euch ist !!!!

11

Vielen Dank

4

Hi, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber du sagst das Blut kam schwallartig und viel, dann denke ich leider auch wie der Arzt das es ein früher Abgang war! :-( erlebe es gerade genauso hatte einen pos test letzten Samstag nun blute ich erst kaum dann war es wieder weg und nun viel mit" sorry "Gewebe Stückchen drin! Und das dir noch übel ist und das mit den Brustwarzen kann normal sein genauso würde ich nicht drauf wetten das wenn du nun einen test machst das er neg ist, da du ja bereits hcg im Körper hast und je nach dem wie viel ,ist auch jetzt noch welches da! Alles gute lg ;-)

6

Warst du schon beim Arzt ?

8

Nein, habe meinen nächsten Termin erst Mitte November!

5

Danke schonmal für eure Antworten ! Ja also dann mache ich heute nochmal einen Test. Wenn es so früh ein Angang war, dann dürfte jetzt kein HCG mehr im Urin sein oder ? Da ich ja jetzt über MNT bin kann ich ja auch am Nachmittag testen ... sollte der dann fett positiv sein dann darf ich noch hoffen ?

9

Der kann trotzdem noch positiv sein ,so schnell sinkt das hcg nicjt ..ich denke auch dass es vermutlich ein Abgang war :-( ganz am Anfang blutet man auch noch nicht so viel wie zB in der 8 ssw .letutendlich sagen kann dir das nur ein Arzt

10

Ich weiß nicht, ob es dir hilft... Der HcG muss auch erst abgebaut werden. Wenn die Tests nicht so positiv waren, müsste es in 2-3 Tagen weg sein. Leider hört sich alles nach einem frühen Abgang aus - entschuldige#heul. Es kann sein, dass dein Körper noch verrückt spielt. Ging bei mir noch eine Woche so.#schmoll

Wenn du jetzt testest und der Test nur sehr schwach positiv ist, würde ich tatsächlich auf frühen Abgang tippen, sonst müsste es richtig positiv ausfallen! Es gibt Geschichten, wo man Blutungen hatte und trotzdem schwanger war. Dazu gehört auch meine Mama, die noch drei Monate nach Eintreten des SS mit meiner Schwester Blutungen zu der Menszeit hatte. Aber es sind leider Ausnahmen...

Ich wünsche dir alles alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Naty

12

Ich kann nur von mir berichten. Ich habe am 17.10 positiv getestet und am 22.10 plötzlich eine (für mich) periodenstarke dunkelrote Blutung. Ich gleich zum Arzt. "Vermutlich abgegangen". Es blutete aber nur von ca 17 bis 21 Uhr. Als ich gegen 22 Uhr ins Bett nix mehr. Hatte dann am 23.10 links starke Schmerzen und mein HCG vom 22.10 war recht hoch. Ich sollte wegen der Schmerzen ins Krankenhaus und plötzlich sah man einen Fruchtsack von 2,8 mm. Das war bei 4+5. Am 24.10 sollte ich zur HCG Kontrolle, schön gestiegen wie es soll. Sonntag nochmal zur Kontrolle weil eine leichte hellrote Blutung auftrat- Fruchtsack 7 mm, frische Blutung kam von kleiner Wunde am Muttermund. Woher die am 23.10 kam kann keiner mehr sagen.

13

Hallo,

Als ich mit meiner kleinen Tochter schwanger war habe ich in der 7. Ssw Blutungen bekommen, schwallartig, die Periode war ein Witz dagegen

Ich war gerade mit meiner großen Tochter spazieren und bin nur noch heim gerannt auf die Toilette

Da saß ich dann bestimmt 2 Stunden

Dann wurde es weniger und ich bin zum Frauenarzt (war vorher noch gar nicht )
Ich habe dann mein erstes us Bild bekommen von Sophia, Herz hat schon geschlagen

Woher die Blutungen kamen konnte er nicht sagen

Ich hatte dann bis zur 14. Ssw immer wieder Blutungen

Allerdings nicht mehr so stark wie in der 7. Woche

Es ging alles gut!
In meiner zweiten ss hatte ich auch Blutungen, ebenfalls schwallartig, hier wurde dann in der 6. Woche ein großes Hämatom fest gestellt

Die Blutungen haben wir in den Griff bekommen, schlussendlich war es aber ein missed Abort in der 10. Woche

Also es kann auch alles okay sein

Versuche dich zu entspannen (ich weiß, das geht nicht ) und schau was der Fa sagt

LG und alles gute

Silke

14

So ich bin es nochmal. Habe jetzt gegen 16.00 Uhr 2 SST gemacht. Einen normalen und einen Clear Blue mit Wochenbestimmung. Der normale zeigt 2 Striche und der CB sagt 3+.
Wenn ich an NMT einen Abgang hätte haben sollen.... dann würde der CB doch nicht 3+ anzeigen ??? Mir bleibt nichts übrig ausser auf den Donnerstag zu warten. Da geh ich zum FA.

Danke an alle, die geantwortet haben :) Böd wenn man nicht weiß ob man SS ist oder nicht #heul