Wer wurde schwanger trotz langen unregelmässigen Zyklen?

Frage steht ja oben. Habe seit einem Jahr Zyklen von 34- ca 50 Tage.. :(

1

Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde hatte ich nur ein bis zwei Zyklen im Jahr.

Nichts ist unmöglich.

2

Hey :)
Also das Problem hatte ich auch. Da ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus hatte. Ein Eisprung hatte ich sogut wie nie es hieß sogar mal das ich keine Kinder bekommen kann. Ja aber wie es so ist wurde ich eines besseren belehrt und mein kleiner schatz ist jetzt 7 wochen alt :)
Also mach dir nicht eine all zu großen kopf wenn es sein soll wird es passieren geb die Hoffnung nicht auf das wird schon ;)

Lg
Jana

9

Danke!!!

10

Gerne :)

3

Haha 34 bis 50 Tage wären ein Traum :-)
Ich hatte innerhalb des letzten Jahres 5 Zyklen zwischen 57 und 68 Tagen. Mein letzter war sogar 85 Tage lang.

Aber ich habe es schon zwei Mal geschafft schwanger zu werden. Leider beides Fehlgeburten, aber: Ja, man kann auch in langen Zyklen schwanger werden ;-)

Wurdest du schon auf pco getestet?

6

Meine FA möchte keine weiteren Untersuchungen machen, sie würde mich zum Spezialisten schicken. Hormonstatus war im Januar, Schildrüsewert nun mit Medikamenten besser.. Die unregelmässigen Zyklen sind trotzdem noch. Mein Mann und ich warten mal noch bis nächstes Jahr bis wir weitere Schritte unternehmen. Nehme auch Möpf seit zwei Monaten und werde mit Tempi messen beginnen.

11

Tempi messen ist super!

Dadurch habe ich erfahren das ich meinen es am 30. zt habe und wie es aussieht hat es dieses mal gefruchtet!

Bei einem zyklus von 44-46 tagen. ..
Lg

4

Hatte ich bis letztes Jahr auch... Hab mich von meinem Freund getrennt... Einen Hund angeschafft... Umgezogen... Neuer Mann ist in meinem Leben aufgetaucht... Abgenommen... Und siehe da... Zyklus von genau 27 Tagen. Jeden Monat. Kann Zufall sein... Oder auch nicht. Reguliert sich vielleicht wieder... Vielleicht gibts ja aber auch Ne Ursache. LG und das allerbeste für dich! :-)

7

Danke für deine Worte.

5

Ich habe schon immer Monsterzyklen mit bis zu neunzig Tagen. Habe jetzt drei mal positiv getestet, einmal einen Abgang, einmal Geburt und momentan schwanger. Es klappt

8

Danke machst mir Mut! Alles gute dir für die Kugelzeit!!!:)

12

Ich hatte Zyklen von 30-40 Tagen. Hab dann 6 Monate bevor wir angefangen haben zu üben "Gemmo Himbeerknospen Mazerat" täglich mehrmals genommen (hatte ich aus der Drogerie in der Schweiz) und hab meinen Zyklus auf regelmässige 32-34 hinbekommen! Zusätzlich noch Himbeertee und Frauenmanteltee getrunken und es hat tatsächlich im 1 ÜZ geklappt!!! ;) Bin aktuell in der 9ssw! Meine FA meinte vor ein paar Monaten "wenn sie gleich schwanger werden, sind Sie immernoch schneller als die meisten Frauen mit bilderbuch Zyklen"! Recht hat se!! ;) Alles Gute für dich!