Tests alle Negativ jetzt Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor 2 Wochen nicht wie gewohnt meine Mens bekommen. Ich hatte einen einzigen Tag eine Blutung gehabt und das auch noch 2 Tage vor Nmt. Danach war nichts mehr. Jegliche SST die ich gemacht habe waren alle negativ. Ich bin jetzt eine Woche nach NMT und habe seit Montag Unterleibsschmerzen die bis in die Knie strahlen. Kennt das jemand? Das kann doch nicht mein ES sein. Der ist am WE laut plan. Mein ES habe ich immer gespürt, allerdings waren das ganz einseitige schmerzen und vor allem haben die nie ausgestrahlt. Mein FA konnte nichts finden oder erkennen auf dem Ultraschall. Seit letzen ES sind es 3 Wochen her, falls ich doch schwanger bin könnte er da etwas sehen?

Ich habe heute nochmal getestet aber eindeutig negativ. Ich frage mich halt jetzt wirklich was das sein kann. Wer hatte das schonmal? Ich hoffe irgendwie dennoch das ich schwanger bin.

1

Mir geht´s ähnlich.
Bin seit ca. 11 Tagen überfällig. Hatte krasse Anzeichen und gestern morgen einen negativen Test.
Da ich mir sehr sicher war schwanger zu Zeit, wollte ich gleich zum Arzt hätte auch heute morgen einen Termin bekommen können, war dann aber soweit wieder runtergefahren, dass ich den abgesagt habe.
Dass Frauen 2 oder 3 Wochen nach NMT noch positiv testen grenzt an ein Wunder. Vorausgesetzt der ES hat sich nicht stark verschoben.

In meinem Fall ist wohl der große Kinderwunsch Grund für die Verspätung.

2

Ich sollte am 15 ten meine mens bekommen seit heute nichts alle test negativ. Ich War gestern bei mein Fa er konnte nicht sehen auch keine Zyste. Er hat mir gesagt ich soll Mitte November warten und wider testen. Und wenn Bis Dezember nicht kommt dann wider zum Arzt. Er hat mir aber komischerweise gesagt das ich auf mein Körper hören soll und der sagt mir das irgend was nicht stimmt. Ich hab das Thema schon gegooglet ich bin immer noch nicht schlauer.

3

Ich glaube, wir machen uns selber oft fertig. Ich war mir selber soooo sicher, dass ich am14.10 es hatte. Am 22ten heftige Schmerzen im UL. Ich war mir absolut sicher es war ein einnistungsschmerz. Tests negativ. War auch bei Arzt, er findet auch nix. Nur ich hab stechende Schmerzen immer noch seit Tagen. Was er gesehen hat, Follikel die heranreifen können extrem weh tun, vor allem nach absetzten der Pille. Die habe ich schon länger abgesetzt. Also der Kopf hat schon sein Szenario gebastelt, nur der Körper spielt nicht mit. Jetzt kann ich wieder nur abwarten. Es kann gut möglich sein, dass auch bei dir ES sich so weit verschoben hat, auch wenns nicht so recht glauben kannst. Ich lass es jetzt einfach langsam angehen. Werde sicher keine Tests machen und denken, wann der ES ist und rechen. Es macht nur fertig und total traurig, wenn wieder Anzeichen hast aber SST negativ ist. ich wünsche euch allen hier, dass es bald klappt und ihr zwei rosa Linien sieht, :-)

4

Dann fühlen wir ja alle hier sehr miteinander. Es tut gut zu hören nicht alleine zu sein. Ich habe die Pille im Mai abgesetzt und hatte auch schon eine FG. Ich mache mich nicht verrückt. Es macht mir nur Angst diese Ungewissheit und die schmerzen sind halt auch wirklich seltsam. Am Montag bekomme ich das Ergebnis.Natürlich habe ich Hoffnung, da meine Mens ja eigentlich ausblieb. Aber reininterpretieren tue ich schon lange nicht mehr. Was ich in den letzen Monaten alles für anzeichen hatte, echt krass, die perfekte Illusion, daher bleib ich da echt auf dem Teppich, aber was jetzt momentan ist macht mir Angst und bringt mich zum grübeln.

5

So gings mir auch jetzt. Ich hab auch nicht mehr gerechnet aber wenn die Schmerzen so stark sind und nicht weißt womit die zu tun haben, dann gehst auch zum Arzt. Vor allem wie bei dir nach FG, sowas tut mir dann immer so leid zu lesen. Trotzdem müssen wir alle positiv denken. #liebdrueck