L-Thyroxin-Einnahme

Jemand da, der Nachtwache ist und L-Thyroxin nimmt?
Wie nehmt ihr T-Thyroxin an euren Berufstagen und freien Tagen ein?
Benötige ein paar Meinungen/Erfahrungen!
Ich danke im Vorraus!

1

Hi, also ich nehme diese Tabletten auch. Ich nehme sie jeden morgen nach dem aufwachen. Meine fraunärztin meinte ich sollte eine halbe Stunde warten, damit es sich richtig auflösen kann. Am besten nüchtern.
Bei schichtdiensten würde ich es trotzdem morgens nehmen.

Ich hab recht gute Erfahrungen bis jetzt damit gemacht. Meine Werte haben sich innerhalb von knapp 2 Monaten gebessert.

2

Hey , immer morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen.

3

Ich bin auch im Schichtdienst, bei früh und spät nehme ich sie einfach nach dem aufwachen.
Beim Nachtdienst habe ich sie erst auch nach dem schlafen genommen, also nachmittags. In meiner letzten Nachtwache habe ich allerdings mal versucht ab 2-3 Uhr nichts mehr zu essen (habe nachts eh kaum Appetit) und hab sie dann morgens vorm schlafen genommen. Ich bin damit gefühlt besser zurecht gekommen, ich denke du musst es für dich einfach ausprobieren!

Liebe grüße