Hat jeder presense früh test eine verdunkelungslinie???

Hi Frage steht ja oben, zu mir nun bin heute ES+12 habe an ES+10 mit einem presense früh test leicht positiv meiner Meinung nach, getestet Linie musste man nicht suchen ,war rosa und kam innerhalb der Zeit! Nun heute selber test allerdings mittags gemacht negativ meiner Meinung nach, also es ist zwar eine Linie gekommen innerhalb von fünf min aber diese muss man schwer suchen, hat etwa jeder presense eine verdunklungslinie oder was ist da lis?!? Test heute ist in meiner VK! Meine mens hätte Sonntag kommen sollen, und laut app kann ich ab Donnerstag einen normalen test machen! Danke für eure antworten lg

1

Hallo,

also ich hab mit dem Presense nur gute Erfahrungen.

Allerdings wäre interessant zu wissen, ob du deinen ES sicher bestimmt hast (nicht via App - das ist ungenau)?

Wenn ja, dann verstehe ich grad nicht... du schriebst, dass du heute ES+12 bist, aber am Sonntag hätte deine Mens kommen sollen. #kratz

Dau kommt noch, dass man vor NMT immer mit Morgenurin testen soll. Es kann gut sein, dass die HCG-Konzentrantion mittags nicht so doll war.

Also würde ich sagen, warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen morgens.

Alles Gute
Susanne

2

Danke, kann eh nur abwarten, ja habe ovus benutzt und mein Partner war beruflich weg dadurch konnten wir auch nur zweimal herzeln! Daher weiß ich wann er war! Ja hatte diesmal eine Verschiebung des Zyklus und dadurch eine kurze zweite Hälfte!

3

Ich bin es +11 Presense frühtest 10er sagte heute morgen nicht schwanger und facelle 25er hat Hauchdünnen strich angezeigt heute mittags...verstehe auch gerade nichts

weitere Kommentare laden